Wo ist die Routine hin?

Es ist so komisch, zwei Wochen kamen mir so schnell vor, aber doch irgendwie wie eine Ewigkeit. Vorallem im Hinblick auf meine Arbeit. Ich fühle mich, als würde ich von 0 anfangen, die gesamte, hart antrainierte, 8 monatig geübte Routine ist SCHWUBDIWUB - dahin.

 

Ich fühl mich, als hätte ich alles vergessen. Wie viel Milch bekommt der Kleine jetzt nochmal nachmittags? Und bekommt er immer noch seine Morgenflasche? Wie viele Stunden nach seinem Nap soll er wieder schlafen gehen? Wo zum Teufel sind diese verdammten Feuchttücher nochmal?!

 

Und die Liste geht weiter und weiter. Mit meinem Kopf bin ich irgendwie noch im Urlaub.

Aber es hat super Spaß gemacht mit dem Kleinen. Ich liebe ihn so unglaublich, und es ist so schön, ihn wieder bei mir zu haben!

 

Er hat sich auch super gefreut, als er mich gesehen hat. Hat man richtig gemerkt, und es hat mich widerrum echt gefreut :)

 

Mittags kam Jilly noch vorbei, die Gute hatte ich nämlich jetzt schon fast 3 Monate nicht mehr gesehen, weil wir beide so verschobene Urlaubszeiten hatten.

Abends kam dann noch die Michelle mit meinem Riesenkoffer und ihrem Stick.

Danach hab ich dann noch probiert, die Bilder für Madeleine in Dropbox zu laden und ich hoffe ich war erfolgreich, denn es hat alles vieeel zu lange gedauert und ich muss jetzt schleunigst ins Bett. Wenigstens hab ich in der Zeit ein paar Blogeinträge der letzten beiden Wochen nachgeholt, sodass ich schon fast wieder aktuell bin :) Juchee!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0