April April

Nun haben wir schon April, ich kanns nicht glauben. Noch drei Monate und es geht los auf meine groooße Reise :) und noch vier Wochen drauf und ich sehe meine Familie wieder. Da freu ich mich schon unglaublich drauf!

 

Mein Tag ging unglaublich schnell rum (und wird jetzt in aller Kürze zusammen gefasst, weil es schon fast 1 Uhr ist).

 

Morgens hat mich meine Gastoma besucht und während der Kleine geschlafen hat, haben wir bisschen zusammen gesessen und gequatscht. Ich hab sie echt super lieb!

Mittags war ich dann mit dem Kleinen draußen, war super schönes Wetter heute.

Dann hatten wir einen kleinen Miniunfall, bei dem er sich ausversehen (und ich könnt mir echt fünf Mal in den Hintern treten, dass ich nciht schnell genug war..haben echt nur Millisekunden gefehlt um das Übel zu vermeiden) die Fingerkuppe seines Zeigefingers am Ofen verbrannt hat. Ich hab einfach erst zu spät realisiert, dass er immer noch an und heiß war, da stand der Kleine dann schon davor und hatte seine Hand ausgestreckt. Hat ihm natürlich super weh getan und wir sind sofort kühlen gegangen, aber eine Miniblase hat er bekommen. Hab ihn dann versucht so gut wie möglich abzulenken, er hatte aber immer noch ziemlich Schmerzen, also ging es noch einmal (oder mehrere Male) mit dem Finger unter den Wasserhahn, was das ganze besser machte. Dann wurde eine Runde aufs Sofa gesessen und vom Schock erholt und versucht, ihn wieder etwas zu beruhigen. Hat mir echt so unglaublich leid getan und ich hab mich so super schuldig gefühlt, dabei hätte ich echt nicht wissen können, dass der Ofen immer noch an war. Einen Schrecken hab ich trotzdem bekommen.

 

Er hat dann auch bald wieder geschlafen, bis meine Gasteltern gekommen sind und ich hab dann meine Hausaufgabe fürs College (endlich) angefangen. Ein Essay hab ich jetzt fertig, das andere folgt Donnerstag und die Zusatzaufgabe Freitag. Das wird schon alles :)

 

Nun gehts schlafen. Adios Menschheit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0