Überraschung!

Ich kann es immer noch nicht glauben. In meinem Kopf hatte ich mittlerweile schon längst abgehakt, dass meine Gasteltern es einfach nciht so mit Geburtstagen haben, und meiner aus dem Grund eben auch ziemlich spärlich (oder eben garnicht) angesprochen wurde. Immerhin hatte ich ja am 20. März, was jetzt auch schon fast zwei Wochen her ist.

 

Dann kamen heute der Onkel und die Tante aus Indien, die Mutter der Tante und meine Gastgroßeltern zu Besuch und wir haben den Nachmittag zusammen verbracht. War super schön, mag die Verwandten alle so unglaublich!

Zum Abendessen gab es Pizza und wir haben uns alle ins Wohnzimmer gesetzt und geplaudert.

Mein Gastpapa und mein Gastonkel haben dann die Teller eingesammelt und gefragt ob wir was zu Trinken wollen, sie machen jetzt Tee. Nichts außergewöhnliches, machen sie gaaanz oft.

Als sie jedoch wieder kamen, fingen alle plötzlich an zu singen und es wurde eine wunderbar bunte Geburtstagstorte mit vieeel (zu vielen..bin ich echt schon so alt? :D der ganze Kuchen hat geleuchtet :D) Kerzen in das Wohnzimmer getragen. Mir sind fast die Tränen gekommen, ich hab mich so gefreut und nieee (wirklich nie, nie, nie) im Leben damit gerechnet!

Als alle dann ausgepustet waren und der Kuchen verspeist wurde, gab es sogar noch Geschenke. So unglaublich süß! War ganz aus dem Häusschen und freu mich jetzt immer noch echt drüber! :)

 

Danach kam die Sandra noch und wir haben gequatscht, jetzt schreib ich noch mein Essay weiter und dann gehts ins Beeeett :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0