Und schon bin ich wieder reich

Hab gerade meinen Monatscheck bekommen. Der war nötiger als nötig, denn ich hab heut morgen gemerkt, dass ich 3$ im Minus war. War vermutlich das Trinkgeld als ich mal essen war, das immer etwas später abgebucht wird. Dann bin ich mit meinem letzten Bargeld, ein eisern angesparter 5$ Schein, zum Bank gegangen und hab ihn eingezahlt. Der Mensch hat mich zwar bisschen komisch angeschaut, dass ich nur 5$ einzahle, aber was soll ich machen, wenn ich nciht mehr hab..

Wenigstens bin ich nicht mehr im Minus!

 

Das Wetter hier wird übrigens immer besser und endlich blühen auch schon die ersten Kirschblüten. Da freue ich mich schon seit Monaten drauf, weil es super schön aussehen soll in D.C.

Waren abends noch bei den Gasteltern und haben den letzten Abend mit Onkel und Tante genossen, die Samstag Abend wieder nach Indien reisen. War echt schön!

 

Nun gehts ins Bett, weil gestern eine ziemlich lange Nachtschicht eingelegt wurde, um das zweite Essay für meine Collegeclass zu schreiben. Nun werd ich morgen noch die Zusatzaufgabe machen und dann wird abgeschickt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0