8 Monatiges Cheesecakefactoryessen

Und schon wieder ist ein Monat rum. Nur noch drei Mal mit der Johanna Essen gehen und schon bin ich wieder daheim. Gruselig irgendwie!

 

Mein Kleiner hat heut ziemlich viel morgens geschlafen und dann hab ich mittags mit ihm einen kleinen Abstecher zur Bank gemacht und meinen Scheck einbezahlt. Schon wieder was von meiner To Do Liste gestrichen.

 

Nachmittags bin ich dann mit meinem Gastpapa zur Führerscheinstelle und hab meinen Amerikanischen Führerschein beantragt. Obwohl ich nicht mehr soo lang hier sein werde, man weiß ja nie, wofür man ihn braucht. Und dann muss ich auch nicht mehr mit meinem Reisepass rumreisen.

 

Abends bin ich dann mit der Johanna zum Essen gegangen. Haben meinen Geburtstag nachgefeiert - natürlich auch mit singenden Kellnern und einem Geburtstagscheesecake. War super lecker!

Die Kellner haben während des Abends aber auch gut 2398423094 Mal gesungen..kaum zu glauben wie viele Menschen Geburtstag haben!

 

P.S.

Hab gerade meine Hausaufgabe für die Weekend Class fertig gekriegt. Morgen ist Abgabetermin, also alles noch pünktlich geschafft :)

 

P.S.S.

Hab seit vorher keine Curfew am Wochenende mehr. Kam ganz spontan von meinem Gastpapa. Er meinte, sie könnten mir vertrauen, außerdem bin ich ganz alleine schon ziemlich viel in Amerika rumgereist, da ist das gerechtfertigt. Fand ich ganz cool :) Obwohl die Möglichkeiten unter 21 abends hier seeehr eingeschränkt sind ..

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0