Aprilwetter

Gestern Sonne, heute Regen, morgen Schnee? Bitte nicht!

 

Heut hat es schön den ganzen Tag durchgeregnet.

Deshalb wurde dick in Regenjacken eingepackt und im Wasser geplantscht. Nachdem mein Kleiner und ich dann klatschnass waren, ging es für ihn in die Badewanne und für mich unter den Föhn.

 

Spektakulärer war mein Tag heute nicht.

Hab einen wunderbar leckeren Eiersalat gemacht, den der Herr nicht essen wollte. "Gut", dachte sich da die Sarah, und ass ihn einfach selber auf. Wer nicht will, der hat schon! Werde sicher kein 15 Kilo Baby zum Essen zwingen :D

 

Abends bin ich dann mit der Sandra noch zum Frozen Yogurt, die neuen Sorten durchtesten. War nämlich schon eeewig nicht mehr, der Sweet Frog Mensch hatte sogar schon nach mir gefragt :)

 

Das wars vom Tag. Meine Collegehausaufgabe wurde benotet, 70/100 hab ich bekommen. Hoffentlich geht das durch! Hätte ich mich doch mehr anstrengen sollen und keine Nebel-und-Nacht-ich-les-es-mir-nicht-nochmal-durch Aktion veranstaltet. Jetzt ists schon so, das wird alles irgendwie :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Uli Geis (Dienstag, 08 April 2014 06:47)

    Hallo Sarah,
    ist das College Pflichtprogramm für Aupairs?
    Liebe Grüße
    Uli

  • #2

    pinkpillow (Mittwoch, 09 April 2014 04:39)

    Hallo Uli!
    Ja, jedes Au Pair muss eine Mindestanzahl an Credits vorweisen (soweit ich weiß sind es 6), weil wir hier mit einem Studentenvisum eingereist sind, das Jahr sonst nicht angerechnet bekommen und den Rückflug selber zahlen müssen.
    Als hätten wir in unserer Freizeit nichts besseres zu tun ..:)
    Aber nur noch zwei Sonntage muss ich opfern diesen Monat, dann hab ich den Rest meiner Credits zusammen..also alles überschaubar :)

    Liebe Grüße zurück!
    Sarah