Es wird Frühling!

Will schon die ganze Zeit ein Bild machen von dem wunderschön pinken Magnolienbaum vorm Haus, vergess es aber immer wieder. Hier die frohe Botschaft:

Der Winter ist rum! Zumindest vorerst.

 

War mit dem Kleinen heute in der Bibliothek, Kinderbücher anschauen. Hab dann auch eine super süße Mami plus Kind getroffen, mit der ich mich unterhalten hab. Und die natürlich (wie der Rest der Menschheit) denkt, der Kleine wär wirklich mein Kind. Langsam erklär ich die Au Pair-Geschichte schon nicht mehr und spiel einfach mit. Verwirrt die Menschen nur zu sehr.

 

Danach ging es noch in den Supermarkt, Picknickzeug kaufen, denn die Jilly kam mit ihrem Kleinen vorbei und wir haben im Garten Lunch gegessen. War super schön und echt warm draußen! Werd jetzt öfter mit dem Kleinen draußen essen, hat ihm nämlich echt gut gefallen.

 

Soweit von meinem Tag. Aber was ich eigentlich loswerden wollte:

 

Es geht nach Chicago!

Mitte Mai werd ich ein wunderbares Wochenende in der "windigen Stadt" (auf Englisch klingt das irgendwie besser) zusammen mit der Jana verbringen. Freu mich schon unglaublich drauf! Nur leider bin ich jetzt wieder arm :D

 

Jetzt muss nur noch der Trip zu den Niagarafällen geplant werden und dann noch meine Woche im Juli, dann ist meine Liste abgehakt :)

Wohin es im Juli genau gehen soll, steht aber immer noch in den Sternen. Vielleicht werde ich ja die liebe Julia in Rhode Island besuchen. Wer weiß :)

Spazieren Fahren im Garten :)
Spazieren Fahren im Garten :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0