Frühling oder Sommer?

Hab ganz vergessen den Eintrag für den heutigen Tag zu schreiben, und nachts war ich dann zu faul, und traurigerweise hab ich jetzt (Samstag) schon keine Ahnung mehr, was am Freitag passiert ist. Ist das nicht..gruselig?!

 

Ich weiß noch, dass es uuunglaublich warm war. Es scheint, als wird der Frühling hier ausgelassen und es geht gleich über in 30° Sommer.

 

Aber gut, ich werd mich nicht beschweren, ich mag die Sonne :)

 

Sandra ist abends noch gekommen, quasi als Verabschiedung, weil sie Samstag mit ihrem Freund nach Miami startet. Kaum zu glauben, ich weiß noch, als es bei ihr 90 Tage waren bis zum Abflug!

 

Oh und mit meinen Eltern hab ich noch geskyped. Langsam kommt die Erinnerung. Ich liebe sie beide so sehr! In 3 1/2 Monaten kommen sie dann schon nach D.C. ..unglaublich, wie die Zeit vergeht

 

Das war mein Tag, bzw Bruchteile davon. Und wieder mal bin ich super froh, dass ich den Blog hier angefangen hab. Ich weiß schon nicht mal mehr, was ich heut morgen zum Frühstück hatte (ok, das ist gelogen..eine Banane wars..aber ihr wisst, wie ichs meine) noch, welche Schuhe ich gestern trug (ok, das ist auch gelogen..ich hab hier ein Paar Sandalen und ein Paar Winterstiefel..die Auswahl fällt bei brütender Hitze draußen nicht gerade schwer ;)).

Auf jeden Fall bin ich echt schlecht darin, mich an Sachen zu erinnern, die unerinnernswert sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0