Vergessen.

Ich werd zur Zeit immer schlechter was das Erinnern an die täglichen Einträge anbelangt. Habs gestern Nacht voll verpennt noch die letzten fünf Minuten meiner Vorschlafensphase zu opfern und so blieb die imaginäre Seite meines imaginären Kopftagebuchs weiß. Oder welche Farbe auch immer so eine Seite haben möge.

 

Liegt alles da dran, dass ich 2394283409284 andere Sachen, Dinge, To-Do-Listen-Punkte und Aufgaben im Kopf hab, die zusammen eine wunderbare Suppe aus Zeitmangel, Stress und Minusmotivation bilden.

 

Aber das wird alles schon. Wenn ich dann meine ganzen Trips fertig geplant hab (vorallem der im Sommer, Ende August, ist grad ziemlich anstrengend und verbraucht echt viel Zeit, die ich irgendwie nicht hab..hätte der Tag nur zwei Stunden mehr..), wird das ganze auch entspannter, aber davor ist das einfach echt ziemlich viel Aufwand, Rumüberlegerei und riesen Puzzle in meinem Kopf.

 

Ok, genug bemittleidet, die Dose Selstrechtfertigung ist aufgebraucht.

 

Hab gestern die Larissa kennen gelernt. Sie wohnt nicht mal 4 Minuten weg und ist seit März da. Mit ihr bin ich dann ins Fitnessstudio (die Gute wollte sich anmelden) und hab die ganzen tüchtigen Menschen bewundert. Ich hätte ja auch super Lust auf Gym (vorallem auf den wunderbaren Pool..ich liebe schwimmen..) aber ich fühl mich dann doch irgendwie zu arm für 60$ im Monat, vorallem, wo es jetzt auf meinen Reisemonat zu geht.

Aber ich hoffe, dass ich in Teneriffa iiirgendwo ein billiges Schwimmbad finde, das fehlt mir nämlcih schon ziemlich hier.

 

Klar haben die Amis Community Pools. Leider jedoch nur, wenn man in so einer Community Mitglied ist.

Meine Gasteltern jedoch sind keine Wesen des Gemeinschaftspools und ich somit schwimmlos. Hmpf.

 

Nuuuun muss ich mich wieder um meinen Kleinen kümmern, der ist nämlich grad aufgewacht und verlangt vollste Aufmerksamkeit. Verwöhnte einjährige Menschheit :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0