Wochenende

Ich hatte schon lang keine Woche mehr, die so schnell rum ging! Dabei ist eigentlich echt nicht viel Spannendes passiert. Hmpf. Und nicht mal mehr 15 Wochen und meine Familie kommt. 15 Wochen! Das ist noch 15 mal Montag, noch 15 mal Wochenende. Klingt irgendwie super gruselig..

 

Bin mit dem Kleinen heute ziemlich lange draußen gewesen, weil es endlich mal nicht mehr geregnet hat. Wollte dann eigentlich in die Bibliothek, aber weil die unglaublich nervige Ampel nicht getan hatte, und ich dann einfach mal 20 Minuten am Highway wartete während 23948230429 blöd guckende Automenschen an mir vorbei fuhren, gab ich auf und lief mit dem Kleinen zum Spielplatz. Sowieso besser bei dem Wetter. Dabei hatte ich mir im Kopf schon ausgemalt, wie meine Disskusion zur Erklärung des Ausleihungsprozesses ablaufen sollte. Hab nämlich keine Ahnung, wie das hier läuft. Wahrscheinlich genau gleich, wie in Deutschland, nur, dass ich etwas zu übernachdenklich war, während ich sinnfrei auf den Verkehr rausgestarrt habe.

 

Als ich dann mit dem Kleinen im Garten gespielt habe, hat der Hund eine Runde durchgedreht und ihm ins Gesicht geschnappt.

War echt super geschockt, und wusste im ersten Moment überhaupt nicht, was ich tun sollte. Das mit dem Schnappen ist schon paar Mal vor gekommen, deshalb lasse ich die beiden auch eigentlich nie zusammen in einem Raum.

Auf jeden Fall hatte der Kleine dann auf der Stirn, über den Augen und an der Wange ganz viele rote Striemen, die angeschwollen waren. Über der Lippe haben die Zähne eine kleine Wunde auf gerissen und es hat etwas geblutet. Sah echt unheimlich aus, weil es richtig aufgeschlitzt war und eine Minihöhle klaffte. Ich hab den Kleinen dann sofort rein genommen und nach Desinfektionsmittel gesucht. Haben sie natürlich keins. Dann hab ich ein feuchtes Zewatuch genommen und versucht alles bisschen überschaubarer zu wischen, während ich den Kleinen mit größter Anstrengung beruhigt habe. Hat etwas gebraucht, weil er mindestens genau so unter Schock stand wie ich. Von einem Boxer angefallen zu werden ist nunmal nicht einfach so wieder vergessen.

Danach habe ich ihn dann ins Bettchen gepackt, weil es sowieso schon höchste Zeit war und dann meinen Papa angerufen, um ärztlichen Rat zu holen.

 

Alles in allem hatte der Kleine super Glück. Er hat beide Augen noch, er lebt und atmet und wir drücken einfach alle 36 Daumen und Zehen, dass sich nichts entzündet.

Hund und Baby werde ich ab jetzt sicher nicht mehr zusammen im Garten haben. Hoffe nur, dass meine Gasteltern ebenso der Meinung sind..

 

Abends bin ich dann mit Larissa noch ins Gym gegangen, eine Runde schwimmen. Mein Fuß fühlt sich nämlich immer noch so an, als würde größere Benutzung wieder zur Entzündung führen, also wollte ich lieber nichts riskieren.

Schwimmen hat aber super Spaß gemacht! Obwohl ich solch einen Plantschemenschen neben mir hatte, der meinte, man kraule mit Armen und Füßen am Effektivsten, je mehr Wasser man über den gesamten Poolbereich verbreite. Prost Mahlzeit, Augen zu und durch.

 

Danach sind wir dann noch ins Tysons und haben mehr oder weniger erfolgreich eingekauft. Sie mehr, ich weniger.

 

Morgen gehts dann zum Ferienhaus. Freu mich schon drauf :)

Hab die Bilder der lieben Anita bekommen :)
Hab die Bilder der lieben Anita bekommen :)
Uuuund: Der Preis der schmutzigsten Linse geht an...MICH! Hurray. Zum Glück ists nur der Filter, der vom Miami Urlaub echt mal wieder gereinigt werden muss..
Uuuund: Der Preis der schmutzigsten Linse geht an...MICH! Hurray. Zum Glück ists nur der Filter, der vom Miami Urlaub echt mal wieder gereinigt werden muss..
Hi.
Hi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0