Vier Monate Fahrentzug

Nach vier (fast fünf) Monaten Betrachten des Steuers aus den hinteren Reihen ging es für mich nun endlich wieder auf die Straße. Mein Führerschein ist zwar noch nicht richtig da, aber ich muss wieder bisschen Übung bekommen. Nicht, dass ich schon immer die Oberfahrerin war. Eigentlich bin ich sowieso nicht so der Fahrprofi, aber will es ja auch nicht verlernen.

Also klemmt sich Mensch hinters Steuer, schnallt das Baby an und fährt in den Park. Einen ganzen Kilometer entfernt.

Heil überstanden, Tag gerettet.

 

Das Wetter heute war super, deshalb hab ich mit dem Kleinen auch stundenlang den Spielplatz erobert. Mit der Dana zusammen, die musste nämlich spontan wieder auf ihre zwei Neffen aufpassen und so hatte ich auch noch eine gute Gesprächspartnerin.

Nach dem Nap ging es dann wieder raus. Eigentlich verbrachte ich den ganzen Tag mit dem Kleinen draußen. Ich liebe Sonne!

 

Abends kam dann noch spontan die Johanna vorbei und es ging zum Frozen Yogurt und danach noch bisschen in mein Zimmer auf die Couch.

 

Fazit: Eigentlich hab ich ein ganz cooles Zimmer. Man kann nur nichts drin machen.

 

Fazit des Fazits: Ein DVD Player ohne Bildschirm ist ununterhalsam.

 

P.S.: Ich glaub, ich werd krank. Halsweh. askdfahsdlfkjasldfk.

 

P.S.S: Gute Nacht. Ein hoch auf überflüssige Randnotizen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0