Der unproduktive Dienstag

Aaah wir haben schon wieder Dienstag. Das heißt, morgen ist Mittwoch. Und das widerum bedeutet die Hälfte der Woche. Quasi.

 

Heute war es sonnig und ziemlich warm, bis der Kleine dann schlafen ging, dann reeegnete es ziemlich, was uns beide dann aber auch nicht wirklich störte. Hab meine Kamera mit nach draußen genommen und bisschen rumprobiert. Muss ja immer noch ein richtig gutes Bild bis Sonntag schießen. Asjldfkasdjfalsdkf. Ich hasse Kreativität unter Druck.

 

Sonst ist heut nicht mehr viel passiert. Hab bisschen rumgeplant und rumgerechnet, denn in den nächsten vier Monaten steht noch so unglaublich viel an, was Trips anbelangt. Dann hab ich noch 234820394 Folgen Dr. House gesuchtet und nun gehts ins Bett. Bin übrigens schon bei Staffel 5 angekommen. Noch so etwas, was ziemlich beunruhigend ist. Aber bald ist dieses Suchtpotential ja wieder entschärft, denn mehr als 8 Staffeln hat jene Serie der Interesse leider nicht.

 

Grad kam noch mein Gastpapa in mein Zimmer um zu schauen ob ich daheim bin. Mal abgesehen, dass ich seit 5 Uhr nicht mehr weg gegangen bin erklärt das die Tatsache, wieso sie ohne mich Chinesisch bestellt haben :D Naja..will mich nciht beschweren..muss sowieso bis zur Sommersaison meinen Amiessenskonsum deutlich einschränken, sonst pass ich nicht mehr in meine Kleider. Und leisten kann ich mir neues Anziehmaterial leider nciht.

 

Mein Fazit des Durchrechnungsbudgets sagt nämlich, ich darf monatlich nur noch 150$ ausgeben. Ob das viel ist oder wenig, werde ich am 3 monatigen Selbstversuch heraus finden.

Dafür werde ich in meinen letzten 12 Tagen des Reisemonats noch San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Yosemite, Grand Canyon und Seattle sehen. Juchee!

Was ich mit meiner freien Juliwoche anstelle, weis ich immer noch nicht. Möglich wäre Niagarafälle und Acadia Nationalpark. Mit der Vorraussetzung, dass ich bis dahin entweder reich heirate oder im Lotto gewinne. Und jemand finde, der mit mir die Touren macht und die Reisekosten halbiert. Uff.

 

Alternative ist allein in D.C. rumgammeln. Wird sich rausstellen, wie es endet. Obwohl ich eine Woche daheim auch locker mit Nichtstun füllen könnte.

 

Hier eines der Probierbilder. Für die Bearbeitung fehlte leider Lust sowie Zeit.
Hier eines der Probierbilder. Für die Bearbeitung fehlte leider Lust sowie Zeit.
Der wunderschöne Kirschbaum im Garten
Der wunderschöne Kirschbaum im Garten
Falls ein Bild übermäßig gefallen sollte, bitte schreien. Weil schreiende Menschen amüsant sind und ich keine Ahnung habe, welches Bild ich Madame Lehrerin nächsten Sonntag vorzeigen soll.
Falls ein Bild übermäßig gefallen sollte, bitte schreien. Weil schreiende Menschen amüsant sind und ich keine Ahnung habe, welches Bild ich Madame Lehrerin nächsten Sonntag vorzeigen soll.
Handbilder finde ich irgendwie auch immer schön. Obwohl der Kleine hier gerade ziemlich gezappelt hat.
Handbilder finde ich irgendwie auch immer schön. Obwohl der Kleine hier gerade ziemlich gezappelt hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0