Zwei Mal Frozen Yogurt bitte!

..oder die kühle Liebe der Kinderschokoladensucht.

 

Heute morgen bin ich mit der festen Überzeugung aufgewacht, wir hätten Dienstag. Dementsprechend verwirrend war mein Tagesablauf.

 

War dann auch zutiefst verstört, als plötzlich Oma und Opa vor der Türe standen um mich abzulösen.

 

Die Sandra kam dann noch vorbei und wir beide haben ihren Freund in die Tiefen der Jogurtliebe eingeweiht. Omnomnom.

Der Gute hat mir auch einen Viererpack Kinderschokolade mitgebracht. Doppelomnomnom.

Aufgebrochen und verspeist. Heimat schmeckt zu köstlich.
Aufgebrochen und verspeist. Heimat schmeckt zu köstlich.

Danach haben wir dann noch mit meiner Gastfamilie zu Abend gegessen und meine Gasteltern sind dann auf ein 'Quasi-date' los zum Frozen Yogurt holen.

 

Klappe die Zweite. Aber wenn mans schonmal kostenlos bekommt, sagt Madame doch nicht NEIN.

Meine Gasteltern machen sich übrigens immer lustig über meinen Jogurtkonsum. Mittlerweile erwähne ich schon kaum mehr, dass ich mich mit der lieben Sandra treffe, denn dann bekomme ich nur ein belustigtes Lachen und gegebenenfalls ein halbwitzigen Kommentar zu hören. Aber man bleibt der Liebe treu!

 

Mein Führerschein kam übrigens heute an. Unter 21 aber trotzdem wunderbar. Nur ist mein Bild so blendend schön, dass ich am liebsten ein Strichmännchen drüber malen würde. Meine Brille hat gespiegelt, deshalb sehe ich jetzt gelegentlich einäugig aus. So lange ich bei der Flugkontrolle nicht mit Augenklappe durch muss, ist aber alles noch im Rahmen.

Mein eines Auge verschwindet irgendwie auf dem Bild. Zum Glück hab ich zwei.
Mein eines Auge verschwindet irgendwie auf dem Bild. Zum Glück hab ich zwei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0