Baltimore

Heut wollten die liebe Johanna und ich nach Baltimore, weil ich eigentlich, wirklcih noch nicht so richtig dort war.

 

Wollten. Eigentlich.

 

Kam dann alles ganz anders.

 

Ihre Gastmama hatte ja das Auto in der Parkgarage stehen lassen. Unfreiwillig wohlgemerkt, denn das gute Parkhaus machte um 19:30 zu. Hatte sie aber leider vergessen.

 

Und so stand sie da ohne Auto. Und wir mit zerstrichenem Plan.

 

Deswegen wurde dann ausgeschlafen, geduscht (mehr oder weniger, denn Johannas Dusche ist wieder so ein Fall für sich) und dann mit all den Kiddies und einer telefonkonferenzhaltenden Mutti im Rücksitz zurück nach Arlington gefahren, um das gute Gefährt abzuholen.

 

Als wir dann (dank 2904823049 Autos und übertriebener Beliebtheit wöchenendlichen Besuchs Washington D.C.s mit reichlich Verspätung) endlich dort ankamen und einen flotten Autotausch hinlegten, ging es für uns dann Richtung Sonne, Hafen und Tattoo Convention. So war eigentlich der Plan.

War. Eigentlich.

 

Dank Navi, Menschen und Karma wurde die einstündige Fahrt einfach mal verdoppelt, und so kamen wir etwas genervt und demotiviert am Hafen an.

 

Wurde dann aber letztendlich doch ein suuuper schöner Tag!

Baltimores Hafen ist unglaublich schön! Wir haben uns dann in ein spanisches Restaurant mit echt traumhaften Ausblick auf das Wasser gesetzt und lecker gegessen.

Dann wurde gequatscht, das gute Wetter genossen und später noch ein Eis gefuttert. Nach Minischnappschussshooting ging es dann auf die Suche nach der Convention.

 

Nach etwas Slalomlaufen und Wegverwirrung haben wir dann auch die Halle des Wunsches gefunden und daraufhin innerliche Disskusionen geführt, ob es sich nun lohnt, noch rein zu gehen oder eben nicht.

 

Letztendlich haben wir uns dagegen entschieden, sind zurück zum Hafen und haben einer unglaublich lustigen 6 köpfigen A-Capella Band zugehört. War echt suuper toll und wir haben uns gelegentlich echt köstlich totgelacht.

Manchmal liebe ich die Amis und ihre Art einfach! Solche Shows wie die dort gäbe es in Deutschland nieeee!

 

Wir machten uns dann gegen halb neun auch wieder auf den Rückweg, denn der Plan war, uns mit Anita (dem Mädel vom Fotografiekurs) im Tysons vorm Kino zu treffen.

 

Hat dann beim Rückweg auch super doll geregnet, aber wenigstens waren die Straßen echt frei und wir waren schnell wieder zurück in Virginia.

 

Haben dann "The other woman" angeschaut (obwohl wir paar Minuten zu spät kamen dank überschnellem Kassierer beim Popcornverkauf und Platzmangel in unserer eigentlichen Sitzreihe) was echt unglaublich lustig war! Hab mich manchmal so weggeschmissen und die Menschheit gefeiert!

 

Nun gehts ins Bett, in 5 Stunden muss ich schon wieder auf den Beinen sein. Grrr. Verdamme Collegekurse.

 

P.S. Bilder von Baltimore kommen morgen. Sooo viele sinds zwar nicht (wenn man die ganzen Ausprobier-Johanna-Bilder subtrahiert) aber die Motivation ist unvorhanden.

Einfach Urlaub :)
Einfach Urlaub :)
"Ich wollte mal gucken, wie du halb aussiehst" :D
"Ich wollte mal gucken, wie du halb aussiehst" :D
Tor zum Himmel. Irgendwie.
Tor zum Himmel. Irgendwie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0