Photography Class No. 2

Sonnenschein genießen :)
Sonnenschein genießen :)

Letzte Collegeclass *check*

 

Hab nun eeendlich meine Credits zusammen und einen weiteren großen Meilenstein in meinem Jahr geschafft. So fühlt es sich zumindest gerade an.

 

Es ging nach Georgetown heute. War ein echt super Tag, wir hatten tolles Wetter und der Fotomarathon quer durch die Stadt hat wirklich Spaß gemacht.

 

Hab sogar unter der Auswahl der besten drei beim Fotowettbewerb. Juchee. Erfolg des Tages angenommen und akzeptiert. :)

 

Hab mit der lieben Anita dann uuunglaublich leckere Cupcakes gegessen (und bisschen ihren Geburtstag gefeiert).

 

Die Class ging heute auch echt super schnell rum, und schon wurden wir von Madame entlassen und konnten unsere eigenen Wege gehen.

Hab dann mit Anita noch bisschen zusammen gesitzt und gequatscht und bin dann abends heim um mich noch mit Sandra auf einen kurzen Frozen Yogurt Trip zu treffen.

 

Das Wochenende ging so unglaublich schnell rum, und ich fühl mich, als wär ich kaum 5 Minuten daheim gewesen. Grrr. Dabei wollte ich eigentlich gaaaanz viel Schlafen um meine Schlafskala wieder auf Null zu befördern. Vielleicht ja nächste Woche :)

 

Mein zweitplatziertes Gewinnerbild. Ich finds immer noch schön :)
Mein zweitplatziertes Gewinnerbild. Ich finds immer noch schön :)
Hier einfach noch mal paar Bilder, die im Lauf des Tages entstanden sind.
Hier einfach noch mal paar Bilder, die im Lauf des Tages entstanden sind.
Wunderschönes D.C.
Wunderschönes D.C.
Ente.Ente.Ente.Ente.
Ente.Ente.Ente.Ente.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0