Dienstag. Oder doch schon Mittwoch?

Ich sitze hier, es ist halb eins in der Nacht und gehe zufällig aufgetretener Youtube-Tutorial-Sucht nach. Hab ich schon seit Eeeewigkeiten nicht mehr ausgelebt (und eigentlich nur zu einem gewissen Grad vermisst..mein Schlafrhythmus wird es mir morgen früh danken..).

Sieht doch gar nicht soo ungelungen aus. Mal abgesehen von meinem unfreiwilligen Ombre-Look.
Sieht doch gar nicht soo ungelungen aus. Mal abgesehen von meinem unfreiwilligen Ombre-Look.

Im Hintergrund läuft eine Mischung aus 293820398. Folge Dr. House, übertönt vom persönlichen Lieblingsmix von Jack Johnson. Den mag ich hier super gerne. Genauso wie Alanis Morissette.

 

Bin heut ausversehen zum Little Gym mit dem Kleinen, weil ich der 100%-igen Überzeugung war, es wäre Mittwoch. Die hatten zufällig auch gerade eine Klasse laufen, also bin ich wie immer rein und hab mitgemacht. Erst am Schluss ist mir dann schlagartig bewusst geworden, dass irgend etwas falsch ist.

Meine Lehrerin hats mit einem wohlwissenden Grinsen verziehen und ich bin halbwegs gepeinigt von dannen gezogen.

 

Mittags kam dann noch der Vater meiner Gastmama, der gerade auf Durchreise ist und bis Freitag bleibt, und hat meinen Quasimittwoch nochmal ziemlich aus der sowieso schon entgleisten Bahn geworfen.

Innerliche Uhr, adios.

 

Abends gabs Burger und ein Skypegespräch mit meinen Eltern.

Hab einen super tollen Blog von einer Fotografin entdeckt, den ich jetzt unbedingt in die Bedinungslosigkeit stalken werde. Natürlich nur, bis mein schlechtes Gewissen Alarm schlägt und mich ins Bett schickt. Und das ist jetzt der Fall.

Außerdem ist mein linker Zeigefinger gerade etwas entzündet und dick in Lauras Bärchenpflaster gewickelt. Musste mir eingestehen, wie schwierig es ist, mit neun anstatt 10 Fingern zu tippen. Asalkdhasjdlajd.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0