Hitzefrei, Schneefrei, Regenfrei?

Anscheinend gibt es hier in Amerika für jede naturausgelöste Begebenheit freie Tage. Zumindest für den Normalmenschen. Gilt leider nicht für Au Pairs.

 

Meine Gastmama hat sich dann einfach mal spontan den Tag frei genommen. Grund: Keller überflutet.

 

Gut, konnte sie im Endeffekt auch keine Änderung oder Abhilfe bewirken, wieso ich ziemlich verwirrt über den freien Tag war.

 

Hatte dann nur plötzlich Opa, Mutter und Au Pair im Kreis um das Baby sitzen, das natürlich (genau so wie das Au Pair) unglaublich verwirrt drein Blickte und die äußeren und inneren Begebenheiten nicht wirklcih verarbeiten konnte.

 

Mein Tag war dementsprechend verdreht, hab spontan ab 12 frei gekriegt, musste dann aber von 17-22 Uhr nochmal ran.

Super. Was macht man dann, wenn man plötzlich mal 5 Stunden Freiheit in der Mitte des Tages hat?!

 

Glücklicherweise hatte die Sandra auch spontan frei und wir haben uns auf in den Supermarkt gemacht um Schleckeis zu kaufen. Haben nämlich die Erkenntnis erhalten, dass es deutlich weniger kostet als Frozen Yogurt und hinzukommen viel weniger Kalorien hat.

Heißt nicht, dass ich meine Yogurtsucht aufgeben werde. Nur mein Geldbeutel braucht eine Minipause, wenn ich denn im August noch an die Westküste will. Hmpf.

 

Der Abend ging dann auch schnell rum, der Kleine ist flott eingeschlafen und ich hab mit der Jana noch unsern Chicago Trip geplant. Kanns nicht glauben, dass es in 2 Wochen schon los geht! Holladihoo die Zeit!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0