"Du..ich glaub ich hab mein Geldbeutel vergessen..!"

Wer braucht schon Schaukeln und Rutschen? Zurückgelassene Plastikflaschen, DAS ist, was das Kinderherz erfreut!
Wer braucht schon Schaukeln und Rutschen? Zurückgelassene Plastikflaschen, DAS ist, was das Kinderherz erfreut!

..mit ebenjenem Spruch endete unser abendlicher Tysons Shoppingtrip. Die Sandra hatte kein Geld dabei und ich war (oder bin..) leider zu arm um den Shoppingwahn zweier Indiviuen durchzubringen.

 

Mal abgesehen, dass ich ganz in meinen zuvor mental gesetzten Rahmenbedingungen blieb. Wollte Hosen kaufen.

Bin dann auch munter fröhlich und um 30$ leichter mit 1 1/2 Hosen aus der Mall gestapft, fertig und bereit für das Bettchen.

 


Meine Woche ging so unglaublich schnell rum (zumindest im Nachgang..zwischendrin hats sich doch ziemlich gezogen) und ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf das eeewig-im-Bett-bleiben Samstag Morgen.

 

War mit meinem Gastopa heut im Park mit dem Kleinen und hab bisschen rumfotografiert. Dazu komm ich nämlich nie, wenn ich alleine bin, weil man für den Minimenschen einfach locker 3 Handpaare und 15 Augenpaare zu wenig besitzt. Mal abgesehen von den fehlenden 94283049840 Nerven.

 

Musste ihn dann auch in der Schule der Eltern abliefern, was mir dann nochmal eine Stunde wilde Durch-die-Gegend-Fahrerei einbrachte. Alles nur, damit die Eltern ihn im Kollegium rumzeigen können. Ich persönlich bin dann immer erst eine Stunde nach meinem Feierabend daheim. Wenn das jetzt so jeden Freitag läuft dann sag ich aber was. Weil ich eigentlich echt keine Lust habe, meine freie Zeit damit zu verbringen, gegen D.C.s nervraubenden Feierabendverkehr anzukämpfen, nur, damit der Kleine insgesamt eine Stunde schreiend im Auto verbringt.

Prost Mahlzeit und Ahoi.

 

Als ich dann endlich daheim war, hab ich dann noch mit meiner liebreizenden Familie in Deutschland geskyped (irgendwie hab ich die Woche ziemlich das Bedürfnis nach deutschsprachiger Menschheit) und dann auf die Sandra gewartet. Und gewartet. Und nebenher Harry Potter auf Englisch gelesen. Amüsant, Freunde, amüsant.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0