Kreuz im Kalender

(mein Jimdo spinnt schon wieder..wenn das so weiter geht, dann wechsel ich in nähester Zukunft meinen Bloganbieter..grr..)

 

Heute war wieder einer der Tage, an denen man bis nachmittags im Bett bleibt und sich dann unglaublich wundert, wieso die Sonne denn während dem Frühstück unter geht. Ich persönlich liebe ja solche Tage und habe hier in Amerika eindeutig 99% zu wenig von ihnen.

 

Oder den Tagen an denen man mit buch und Musik in der Badewanne liegt.

 

Oder den halben Tag Weihnachtsplätzchen backt oder in der Hängematte schlummert.

 

Solche Nichtstutage sind wunderbar.

Abgesehen davon, dass meine Gasteltern letztens schon eine Vermisstenanzeige aufgeben wollten, als ich mich um 15 Uhr noch nicht unter der Menschheit hatte blicken lassen.

 

Hab heute dann eigentlich auch nichts anderes gemacht als zu Schlafen. Und nachmittags zu Kims Geburtstag zu gehen. Dort gabs leeeecker Barbeque (war wirklich unglaublich köstlich!) und Kuchen. Dann wurde gequatscht und die Sonne genossen und abends bin ich dann wieder mit dem Bus heim gefahren.

 

Das wars dann soweit auch von meinem Tag. Faule Samstage, ich liebe sie :)

Das Leben eines Streifenhörnchens. Mal ganz schnell aus dem Kontext gezogen :)
Das Leben eines Streifenhörnchens. Mal ganz schnell aus dem Kontext gezogen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0