9 Monate.

 

9 Monate Amerika.

274 Tage.
6575 Stunden.
23668200 (+1,+2..) Sekunden.

Und ich kann (wie bestimmt schon 2384294837 Mal erwähnt) immer noch nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Es fühlt sich zwar an, als wäre ich schon etwas hier, aber gaaaanz bestimmt nicht, als ist 3/4 des Kuchens schon aufgefuttert. Metabolisch gesprochen natürlich.

Das Monatsessen mit Johanna wird am Sonntag nachgeholt und so blieb mein Tag vorerst ohne Highlights. Natürlich nur, wenn man das erfolgreiche Durchlesen des ersten Teils von Harry Potter nicht dazu zählt. Jetzt gehts ran an Teil 2! Hab nämlich gemerkt, dass mein Wortschatz durchs Lesen unglaublich zunimmt. Wer weiß schon, dass "Privet Drive" übersetzt Ligusterweg heißt. Oder Hermine ursprünglich ein "o" im Namen besaß. Wuuhuu, Gehirnerweiterung, ich komme.

Hier ist übrigens endlich der Frühling eingekehrt. Die Sonne strahlt, die Vögel vermehren sich fröhlich und zwitschernd und Büsche blühen in den schönsten Pink und Rosé Farben. Wuuunderschön! Wenn ich morgen dazu komme, werde ich bisschen Papparazzi spielen. Muss nur aufpassen, dass die Menschen nicht annehmen, ich würde unerlaubt Bilder von ihren Häusern machen. Denn für das Pseudospionleben bin ich noch nicht ansatzweise ausgerüstet.

Nun gehts ins Bett. Hisst die Gläser, in vier Monaten stehe ich wieder auf Deutschem Boden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0