Habs mal wieder auf ein Au Pair Meeting geschafft!

..nur leider wars nicht meines..

 

Aufgrund der Mischung aus fehlender Motivation, Unglück bei der Terminplanung und Häufung der Arbeit hab ich es leider zu den letzten (lass mich überlegen...) 7 Au Pair Meetings nicht geschafft. Meine Au Pair Tante hier hat das aber auch nicht direkt interessiert, und so lebt sie ihr Leben, ich lebe meines, und freue mich immer wie Holly der Fisch über ihre monatlichen "How are you" Anrufe.

Nicht.

Die sind nämlich auch irgendwie nur mehr oder weniger pseudomäßig fürs Protokoll. Sind wir mal alle dankbar, dass ich hier nicht mit Rematch zu kämpfen hatte. Aber mit 80 weiteren Mitaupairs im Cluster kann man der Frau auch nichts vorwerfen.

 

War heut auf jeden Fall mal wieder bei einem Meeting dabei. Sandras Au Pair Dame ist nämlich schlau und veranstaltet Treffen im Frozen Yogurt. Klar, dass wir da dabei sind. War aber auch nur eher Zufall :)

 

Der Kleine hatte sich heute mehr oder weniger unfreiwilllig zu einem Ein-Nap-Tag entschieden. Und so hatten wir beide dank fehlender Nerven und Geduld, einen ziemlich schleichenden Morgen, gepaart mit viel Gebrüll und überdurchschnittlicher Anzahl an Tränen.

 

Im Little Gym wollte er dann auch nur die ganze Zeit auf meinen Arm oder meine Hand nehmen. Beim Mittagessen kam dann der "Melt down", wie meine Gastmama es immer so schön nennt (übersetzt für "Minitrotzausbruch"..minus "Mini" heute). Danach ging es ab ins Bett und ich konnte endlich etwas durchschnaufen.

Ich persönlich finds ja noch zu früh um auf einen Nap umzustellen, aber ich will mich auch nicht gegen das Wort meiner Gastmama stellen. Im Endeffekt ist es ihr Kind. Und ich bin nur der Mülleimer für vier Stunden durchgehendes Erschöpfungsgeschrei.

 

Der Nachmittag war dann echt schön, der Kleine war wie ausgewechselt (oder ausgeschlafen *hust*) und wir hatten ein Playdate mit Jilly und Castel. Danach kamen noch Oma und Opa und wir saßen zusammen und haben gequatscht.

 

Soviel zu meinem Tag. Freu mich schon auf nächstes Wochenende, denn dann gehts endlich mal wieder auf einen Trip.

Chicago unsicher machen mit der lieben Jana. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0