Hallo Sommer!

Heut war ein echt schöner Tag. Die Sonne schien, die Schwülheit ergriff jegliche Sinneszellen in den Wahn der Hitze und abgeschlossen wurde der Tag mit einem (oder zwei) Eis am See.

 

Weil es endlich mal um die 30 Grad hatte, hab ich den Kleinen zum Wasserspielen mit nach draußen geholt. Dort wurde dann in drei Eimern und 2938420943 Spielsachen geplantscht und das gute Wetter gefeiert. War unglaublich süß, wie er sich gefreut hat!

Davor waren wir noch auf dem Spielplatz und haben dort merkwürdigerweise fast 10 Kinder plus Nannys und Eltern getroffen. Und alle sind sie so unglaublich nett. Was die Hitze nicht alles anstellt!

 

Dann ist der Wassermensch gekommen, um den Schaden in meinem Zimmer zu begutachten. Fazit:

Bauarbeiter und Zimmerumzug in den nächsten beiden Monaten.

 

Pluspunkt:

- Ich kann in dem großen Bett im Gästezimmer schlafen

- Meine Gasteltern laufen nicht mehr alle 5 Minuten ohne zu klopfen durch mein Zimmer

- Ich hab ein Zimmer am Tageslicht und kann endlich die Jahreszeiten erahnen

 

Minuspunkt(e):

- Ich muss das Bad mit meinen Gasteltern teilen

- Ich hab mein schreiendes Kleinkind am Wochenende jetzt nur Zentimeter entfernt

- Ich muss meinen ganzen Kram nach oben befördern

- Im Sommer ist es im Keller immer so schnuckelig angenehm kalt im Vergleich zu der unglaublichen Schwülheit

- Der Wickeltisch steht in meinem Zimmer

Und

- "Mein" Zimmer ist nicht mehr mein Zimmer, sondern nur so etwas wie eine Übergangshalblösung.

 

Wir werden sehen, wie das alles wird. Bin auf jeden Fall gespannt. Falls es blöd wird dann sind es ja nur noch knapp 1 1/2 Monate.

 

Mein Albinobaby dank Zinksonnencreme :)
Mein Albinobaby dank Zinksonnencreme :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0