49 Schläge und Sieg!

Hab heut ganz spontan das Auto bekommen und mich dann noch viel spontaner mit Dana, Tina und Sam (plus jeweiligen kleinen Bengelchen) im Park getroffen. War ziemlich schön und ließ meinen Morgen echt schnell vergehen. Am Nachmittag stand dann außer Kochen, Schlafen und Baby hinterherrennen nicht mehr viel auf dem Plan und ich wurde quasi um 4:15 Uhr von meiner Gastmama überrascht.

 

Dann wurde schnell etwas ansehlicher gemacht (was nicht so ganz gelückte (ich musste gerade erst mal googeln, ob "gelückte" überhaupt ein Wort ist..das klingt so komisch! Die deutsche Sprache wird mir mehr und mehr ein Rätsel..)) und es ging mit Dana, Danas Freund und nochmal einem Freund zum Minigolfen. Die sind alle so unglaublich lustig und wir hatten echt ziemlich Spaß. Mal abgesehen davon, dass Minigolfregeln überbewertet werden. Einer der Bälle ist dann auch leider im See gelandet. Die Enten hätten sich gefreut, wären sie nicht aus Plastik.


Zweieinhalb Stunden, viele Emotionsausbrüche und Ballgespiele später stand der Sieger fest: Deutschland gewann im Kampf gegen die zähen Ergeizamerikaner und brachte den Pseudopokal mit nach Hause. Applaus an dieser Stelle bitte und ein Schweigemoment zur Ehre des Verlustes Amerikas. Danke.

 

Danach ging es dann nach Hause, kurz ins Haus gestürmt, einen Schluck Wasser getrunken und dann stand auch schon die Sandra vor meiner Türe. Mit ihr bin ich dann nach Ballston ins Kino gefahren, wo wir "Neighbors" angeschaut haben (echt super lustiger Film!) zusammen mit Gosia und 5 anderen Mädels, deren Namen ich leider wieder vergessen habe. Namen werden einfach eindeutig überbewertet.

 

Jetzt ist es nach Mitternacht, ich bin totmüde und werd in den nächsten paar Minuten seelig schlummern. Gute Nacht!

 

P.S. Ich muss mich jetzt noch schnell aufregen.

 

1. Meine Kreditkarte wurde gehackt. Irgend ein Supervollpfosten hat 119$ im Supermarkt in Ohio mit meinen Daten abgehoben, vielen Dank an dieser Stelle. Möge derjenige an den vergammelten Resten seiner überteuerten Paprika ersticken. Die Neue kommt erst in ein paar Tagen und so war ich etwas aufgeschmissen. Zum Glück hab ich noch meine deutsche Notfallkarte, auf die wird dann so lange zurückgegriffen. Aber nervig ist es echt!

 

2. Ich hab schon wieder meinen Akku für die Kamera verloren. Doppelnervig, denn das ist jetzt echt schon mein Dritter, der einfach so spurlos verschwindet. Als hätte ich hier ein akkuklauendes Monster im Zimmer, dass sich einen Ast abfreut, wenn ich mal wieder ziemlich genervt meine Schränke durchstreife, auf der Suche nach dem schwarzen Viereck. Grrr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0