Wochenende

Mein Samstag ist jetzt schon seit genau einer Stunde um, und da ich in 6 Stunden schon wieder aus den Federn muss, werd ich jetzt schnell im Schnelldurchlauf berichten.

 

Bin morgen mit der Sandra nach Old Town Alexandria gefahren und haben unterwegs eine unglaublich liebe Türkin kennen gelernt, mit der wir bisschen geplaudert haben.

Dann ging es mit dem Trolley an die Waterfront und dort wurde dann bis zum Einbruch des Regens Fotoshooting praktiziert. Soweit eben möglich war. Denn es ist manchmal echt komisch, wie die Menschheit schaut. Dabei lieeebe ich Fotografieren einfach, und es sind auch echt paar gute Bilder raus gekommen.

 

Als der Regen unsere Pläne jedoch in traurige nasse Pfützen aufgelöst hatte, sind wir zu dem Geheimtippitaliener gegangen und haben super lecker Mittag gegessen. Gab so kleine Pizza, Salat und echt leckere warme Brötchen.

Brötchen vermisse ich unglaublich. Und Brezeln mit Butter. Omnomnom.

Wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich mich zwei Wochen nur von Brezeln und Brötchen ernähren. Und Kinderschokolade. Und Maultaschen.

 

Danach ging es dann auch schon wieder Richtung Heimweg, war ja immerhin schon nachmittags.

Sind dann noch schnell zum Frozen Yogurt und dann bin ich auch schon weiter zu Jodies Gastfamilie, denn die Gute ist gerade auf Hawaii. Und da die Schwester von Jodies Gastmama Geburtstag gefeiert hat, brauchten sie unbedingt jemanden für die drei Kinder.

 

Der Kleinste ist nur ein paar Tage alt als mein Baby hier (und unglaublich süß! Den würd ich am Liebsten immer mit Heim entführen), der Mittlere ist vier Jahre alt und die Große 6.

Hat aber echt Spaß gemacht! Und sie haben (die meiste Zeit) auch wirklich gut gehört.

 

Jetzt bin ich wieder daheim, totmüde und schon halb am Schlafen.

Lade Morgen die ganzen Bilder aus Alexandria hoch :) Gute Nacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0