Flug requested - Oder doch nicht?

Hab endlich meine letzten 10 Tage des Reisemonats durchorganisiert.

Und so wird es aussehen:

 

August:

25. Fahrt von L.A. nach Las Vegas

26. Grand Canyon

27. Las Vegas

28. Las Vegas - Death Valley NP - Yosemite NP

29. Yosemite NP - San Francisco

30. SF

31. SF

 

September:

1. Fahrt von SF nach L.A. (1. Hälfte)

2. Fahrt von SF nach L.A. (2. Hälte)

3. L.A.

4. L.A. und Heimflug nach Deutschland (oder vllt schon am 3.)

 

Wollte dann meinen Flug von L.A. nach Stuttgart beantragen, hatte dann leider Probleme mit meiner Debit Card und werds einfach morgen nochmal probieren. Hab ja heute eine Neue bekommen und sie freigeschalten..vielleicht braucht das einfach nochmal einen Tag.

 

Auf jeden FAll werd ich morgen früh meinen Flug von Denver nach Los Angeles buchen..waaah!

Das geht so schnell jetzt!

Meine Gasteltern werden morgen Mittag mit einem deutschen Zukunfts-Au Pair skypen. Wer weiß, vielleicht ist sie ja meine Nachfolgerin?

Sie wissen aber noch nicht sicher, ob es jetzt Au Pair oder Daycare wird. Bin gespannt.

 

Hab jetzt übrigens schon den zweiten Teil von Harry Potter durchgelesen und mein Gastpapa meinte, er findet, dass sich mein Englisch verbessert hat, seit ich die Bücher lese. Echt komisch, denn ich hab ja vor nicht mal zwei Wochen erst angefangen.

 

Nachmittags wurde dann noch mit meinen Eltern geskyped. Hab den Kleinen dann auch mit in mein Zimmer genommen und nach etwas Auftauphase hat er sie prächtig unterhalten. Er ist eben schon ein ziemlicher Wirbelwind :) Aber ich lieeebe ihn so sehr!

Und er kann jetzt auch seit neuestem "I love you" sagen. Obwohl es sich bei ihm eher wie "I looooo u" anhört :)

Durch Zufall beim Aufräumen gefunden. Wurde aufgetragen und sollte eigentlich nach einer Minute abgewaschen werden. Blöd nur, dass Frau keine Anleitungen liest und sich nach 10 Minuten wundert, wieso es kribbelt und hart ist :D
Durch Zufall beim Aufräumen gefunden. Wurde aufgetragen und sollte eigentlich nach einer Minute abgewaschen werden. Blöd nur, dass Frau keine Anleitungen liest und sich nach 10 Minuten wundert, wieso es kribbelt und hart ist :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0