Immer wieder Dienstag. Oder doch schon Mittwoch?

Heute war es einfach mal 32° und prächtiger Sonnenschein. Wunderschöner Tag, wäre es nicht hinzukommend 100% Luftfeuchtigkeit.

Aufgrund der schrecklichen Schwülheit haben wir dann auch die meiste Zeit des Tages im wohl klimatisierten Haus verbracht. Mein schlechtes Gewissen klingelt immer noch.

 

Nur einen kleinen Trip zur Bank haben wir gemacht. Weil meine neue Kreditkarte nicht funktioniert. Wollte den Flug nach L.A. buchen - Card invalid.

Na super.

Die Tante bei der Bank wollte mir das ganze dann entsperren, wie sich im Nachhinein rausstellte hat es aber alles nichts gebracht. Meine Karte ist immer noch zu nichts zu gebrauchen. Werd also morgen nochmal hindackeln und mich ziemlich beschweren. Immerhin werden die Flüge von Tag zu Tag teurer und ich brauche das Geld auf meiner Karte. Die sollen verdammt nochmal die Sicherheitsstufen bitteschön etwas runter setzen. Daran war nun wirklich nichts Verdächtiges.

 

Ihr merkt, ich bin immer noch genervt. Den ganzen Tag eigentlich schon. Was für ein Saftladen, ich überleg mir echt, die Bank zu wechseln. Weiß nur nicht, ob sich das für die verbliebenen 73 Tage (73!!) noch lohnen würde..

 

Hinzu kommt noch, dass meine wunderbare Jimdo-Seite schon wieder spinnt. Wäre mein Kopf gerade nicht so unglaublich mit anderen Sachen in Beschlag genommen, würde ich mir einen neuen Blog machen. Wfasdhfkashdlfkja.

 

Der Kleine ist gerade krank und hat den gesamten Tag einfach mal mit jammern, klagen und weinen verbracht. Der Arme! Irgendwie stecken wir uns immer gegenseitig an..aber das wird bestimmt wieder schnell vorbei gehen :)

 

Nun gehts ins Bett. Vor-Mitternachts-Schlaf ist ja immer noch der Beste!

 

P.S. Hab meinen Flug requested. Bald, bald, bald weiß ich, wann ich wieder auf Deutschem Boden weile :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0