Pizza-Tortellini Lunch

Eigentlich ist es streng genommen überhaupt nicht mehr Donnerstag. Und eigentlich warte ich hier übergelangweilt am Flughafen auf meinen Flieger nach Chicago. Also dachte ich, kann ich ja genau so gut den Tag von gestern wieder geben.

 

Bin nämlich gestern erst irgendwie ziemlich spät ins Bett gekommen, musste noch mein Zeug packen (und das dauert ja bei mir immer überdimensional lang) und dann war meine Motivation im Eimer bei dem Gedanken, 4 Stunden später wieder aufzustehn.

 

Es schifft gerade (und schon seit gestern Nacht) die gesamte Zeit durch und langsam mache ich mir Sorgen um meinen Keller. Nochmal Hochwasser und ich ziehe um.

Draußen auf dem Rasen steht ca. 15 cm hoch das Wasser und die Straßen sind kaum befahrbar, so überflutet ist alles hier. Ashflasdkfjas.

 

Naja. Nun von Donnerstag:

 

Meine Gasteltern hatten morgens um 5:30 wieder ein Skypedate. Bin aber diesmal nicht aufgewacht. Die Gute kam aus...Polen?! Ich verlier langsam den Überblick.

Auf jeden Fall soll sie nicht sooo der Brüller gewesen sein. Wer weiß, wer weiß.

 

Mein Kleiner hat auf jeden Fall ziemlich schlecht geschlafen und deswegen musste ich dann die plötzlich massenhaft vorhandene Unterhaltungszeit irgendwie überbrücken. 10 Stunden Babyunterhaltung sind manchmal schon nicht ganz ohne. Vorallem wenn draußen Klimawerte vom besten Regenwald vorherrschen. Die Schwülheit konnte man quasi mit dem Messer schneiden. Da bleibt Mensch doch fast lieber im wohlklimatisierten Minihaus.

Bin dann aber doch mit ihm raus und haben mit bunten Kreiden auf den Boden gemalt. Oder in seinem Fall eine Mischung aus Essen und die Erde zerschlagen.

 

Mittags kam dann noch die Jilly, wir sind hoch zur Bank und ich hab meine Bankkarte endlich wieder berichtigt. Nachmittags wurde dann auch gleich der Flug von Denver nach Los Angeles gebucht. Es wird ernst!

 

Weiter im Kontext.

 

Haben uns eine Pizza gekauft und dann daheim mit Tortellini für die Kleinen geschlemmt. War echt lecker und ziemlich lustig (auch wenn mein Kleiner die Nudeln über Umwege durch das gesamte Zimmer in seinen Mund beförderte).

 

Als er dann schlafen musste, sind die beiden wieder heim.

Danach war noch Little Gym und dann hatten meine Gasteltern ein Skypegespräch mit dem nächsten Au Pair. Bei ihnen gehts jetzt rund!

Die Gute kommt aus Tschechien und sah eigentlich ganz lieb aus. Ist auch schon 24.

Nur bei mir hat sie sich noch nicht gemeldet..hatte anscheinend keine Fragen mehr?!

 

Bin echt gespannt, wer es wird. Das Mädel mochten sie auf jeden Fall viel lieber als die andern.

 

Nun werd ich noch schnell aufs Klo rennen und dann ist auch schon Boarding. Nehme ich an. Glaube ich. Hoffe ich.

 

Bis bald, aus Chicago! :)

 

P.S.

Hab meine Rückflugdaten für meinen Flieger nach Deutschland bekommen.

Werde am 4. September morgens von Los Angeles los fliegen, in NY und in Frankfurt umsteigen und dann hoffentlich wohl und freudig in Stuttgart landen. Am 5. September nachmittags. Hab ich ja total Lust drauf, über 26 Stunden in Flugzeugen zu verbringen. Jiha!

Aber wenigstens bin ich dann daheim! Und konnte meinen Reisemonat bis zur letzten Sekunde ausleben :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0