49 Days left

Nur noch 49 Arbeitstage. Ich bin grad noch etwas geschockt. Da hat man gerade nichts zu tun, schlägt seinen Kalender auf, zählt die Tage und wird mir einem kleinen Schock und einem sehr merkwürdigen Nolstalgiegefühl auf die Menschheit losgelassen. Nicht mal mehr 50 Tage! Waaah!

 

Das Wetter heute war köstlich, dementsprechend viel waren wir draußen. Der Kleine hat penetranterweise seinen Nap weggelassen und sich lieber für Durchschreien und Drama entschieden, war aber suuuper knuffig, als ich dann nachgegeben hab und ihn holte, da war das ganze auch schon vergessen.

Abends bin ich mit Sandra dann zum Frozen Jogurt gelaufen und es wurde ausgiebig über alle Eventualitäten des Lebens gequatscht.

 

Meine Gasteltern sind immer noch auf Au Pair Suche, irgendwie gibt es aber keine wirklich passenden Kandidaten. Falls Zukunftsmenschen für das Amerikaabenteuer das hier lesen, fühlt euch willkommen, mir zu schreiben. Vielleicht wird ja was draus.
Fühl echt mit ihnen mit, denn ich will ja auch, dass mein Kleiner nächstes Jahr jemand liebes bekommt, mit dem er seinen Tag verbringt. Außerdem versteh ich mich grad so super mit ihnen und alles läuft richtig gut, bereue schon fast, nicht länger hier zu bleiben. Aber zwei Jahre Amerika sind zu viel..will ja auch iiirgendwie weiter kommen im Leben. Zugegeben, Au Pair in Spanien ist vielleicht nicht direkt die erwünschte Erweiterung im Lebenslauf für viele Menschen, aber wenigstens lerne ich eine ganz neue Sprache und werde noch selbstständiger. Fürs Leben lernen ist ja auch nicht gaaanz falsch für den Beruf später.

 

Hab vorher noch mein Zimmer aufgeräumt, damit es für Fotos ansehlich ist. Und nuuuun gehts ins Bett :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Dienstag, 20 Mai 2014 07:50)

    ICH! Nein, Quatsch^^

  • #2

    pinkpillow (Mittwoch, 21 Mai 2014 04:27)

    Dann aber mal los und ran an die Bewerbung! :D