Naptag

Heute war ein zieeemlich entspannter Tag. Der Kleine hat einfach mal knapp 5 Stunden geschlafen (natürlich nicht am Stück) und sonst wurde noch den Bauarbeitern vor der Haustür zugeschaut und Mittag gegessen. Tag rum.

 

Abends wurde dann noch mit der Sandra zum Eisladen gelaufen, da der Supermarkt seine gesamte Sammlung an Speiseeis irgendwie abgebaut hatte und dann eine Reihe leere Regale vor unseren unfassbar schockierten Augen stand.

 

Meine Gasteltern haben mit einem südafrikanischen Au Pair geskyped. Mal abgesehen davon, dass die Internetverbindung alle zwei Sekunden abbrach, war es glaube ich ganz ok. Sie wollen es auf jeden Fall noch mal versuchen.

Dieses ganze Gesuche schlägt ihnen glaub ich schon ziemlich auf die Nerven. Weil sich bis jetzt einfach noch keine Passend gefunden hat. Aber ich glaube ja fest dran, dass das noch wird.

Bestimmt niemand, der so gut ist wie ich, aber man kann ja nicht alles haben. Hasjfkalsjdfalskdfja. Selbstlob ahoi :D

 

Ich hab heut übrigens realisiert, dass mein Kleiner die Gewichtsgrenze des Handgepäcks noch nicht überschreiten würde. Es besteht noch Hoffnung!

 

P.S. Bilder von Chicago Tag 2 und 3 sind oben. Viel Spaß beim Anschauen! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0