Die Tage ziehen dahin..

..heute war ungefähr genau so spannend wie gestern. Nur mit weniger Ruhe.

Trotzdem war es ein echt wundervoller Tag und ich genieß jede Sekunde, die ich noch mit dem Kleinen hab. Das ist echt komisch..9 Wochen nur noch, und dann seh ich ihn für eine viel zu lange Zeit nicht mehr.

 

Little Gym hat heut auch echt Spaß gemacht. Da war ein neues Baby dabei, das hat mich sooo sehr an meinen Kleinen erinnert, als er noch ein Miniminimensch war und nichts konnte außer weinen und in die Windeln machen. Hatte dann einen kurzen Nostalgiemoment, ging dann aber wieder.

Bin dann noch mit dem Kleinen zu einem Park weiter weg gefahren, weil ich spontan das Auto bekam, aber nicht wirklich viel Zeit zur Verfügung stand, um großartig etwas damit anzufangen. Und ganz unbefahren wollte ich das Fahrzeug auch nicht lassen, wenn mir schon mal die Ehre zuteil wird, es für den Tag zu bekommen.

 

Nachmittags sind die Großeltern vorbei gekommen. Die Oma spricht jedes Mal davon, wie sehr sie mich vermissen wird und wie sehr ich hier fehlen werde. Das macht das ganze echt nicht einfacher. Aber ich werd sie auch echt vermissen.

 

Eigentlich doof, dass ich schon so “früh” mit den merkwürdigen Abschiedsgedanken konfrontiert werde. Aber ich glaub das wurde durch die Suche nach meiner Nachfolgerin so angetrickert. Man realisiert viel mehr, dass es jetzt bald vorbei ist. Und irgendwo bin ich noch nicht ganz bereit dafür :D

 

Der Kleine wurde heut übrigens geimpft. In 5-10 Tagen wird er dann seeehr wahrscheinlich krank werden, meinte die Ärztin. Unter der Woche. Na Gratulation an das Au Pair.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0