Movienacht

Hatte heut mal wieder ein Treffen mit der Playgroup, was dank fehlendem Mittagschlaf und einsetzendem Hunger in einen leicht eskalierenden Trotzanfall geendet hat. Mittags hat der Kleine dafür dann 2 1/2 Stunden geschlafen und das Karma, Chakra und alle andern übersinnlichen Kräfte waren wieder im Gleichgewicht.

 

Die liebe Sandra hat mir netterweise die Colorrunpakete abgeholt, denn morgen gehts wieder auf einen Farblauf. Obwohl ich gerade eher das Bedürfnis hab, auszuschlafen und bis Mittags im Bett zu gammeln. Aber was muss, das muss. Werd jetzt echt noch das Beste aus meiner verbliebenen Zeit machen, auch wenn das heißt, die nächsten zwei Monate nicht mehr ausschlafen zu können.

 

Abends haben Sandra und ich uns mit Luisa getroffen und sind dann nach D.C. gefahren. Dort gab es in einem der Parks eine Movienight. Gab eine riesige Leinwand und jeder saß auf Picknickdecken und schaufelte Popcorn in sich rein. Haben dort dann Gosia plus Freundin getroffen und den Film genossen. Obwohl es am Anfang echt schwer war, meine volle Aufmerksamkeit auf die Leinwand zu bündeln, weil ich so überaus beschäftigt war, alle vorhandenen Köstlichkeiten in mich rein zu futtern. Omnomnom.

Der Film hieß glaub 'National Treasure' (und ich hab grad bei Google gesehen, dass der Film auf Deutsch "Das Vermächtnis der Tempelritter" heißt!), war aber der zweite Teil und fand ihn echt echt gut!

 

Das gibts jetzt jeden Freitag, den ganzen Sommer lang. Freu mich schon drauf! Ist halt echt komisch, mitten in D.C. im Gras zu liegen und Filme zu schauen. So typisch Amerika irgendwie :)

Die andern Bilder hat Luisa noch..hab auch nur meine Digicam mitgenommen also entschuldigt die Qualität :)
Die andern Bilder hat Luisa noch..hab auch nur meine Digicam mitgenommen also entschuldigt die Qualität :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0