Run or Dye

Meine Wochenenden fühlen sich zur Zeit sooo vollgestopft vor. Keine Frage, ich genieße jeden Moment und lieeebe die Zeit hier echt, aber ich fühl mich, als würd ich von A nach B hetzen, um noch das Beste aus meinen verbliebenen Wochen rauszuholen.

 

Heute ging es dann früh morgens zum 'Color or Dye', ein Colorrun in D.C.

Ausgestattet mit Ballerinatütü(tütütütüt), Farbe, Startnummer und Tshirt ging es dann auf den Platz (nachdem wir Michelles Fahrstil einigermaßen verdaut hatten..ist schon ein Fall für sich, aber wir waren ihr alle super dankbar, dass sie heute morgen gefahren ist, deshalb darf man nicht meckern!). Wir waren in Wave 3 und dementsprechend motiviert waren die Farbwerfer auch.

 

An manchen Stationen wurde man mit Farbe bis in die letzte Ritze zugekleistert, an anderen jedoch hatte man Glück, wenn die Fingerspitzen einen Hauch buntes Pulver aufwiesen.

 

Es waren super viele Läufer dabei, und wir sind auch zielsicher im Powerwalk über die Finish-Line geschwebt. Danach ging es dann zur After Show Party, die den einzigen Sinn hatte, das wunderbar gesprenkelte Muster auf Gesicht und Tshirt in einen einzigen Farbtraum aus braun und dunkellila zu vermischen und die Möglichkeiten des Luftanhaltens ohne zu Ersticken an die Grenzen des Unschaffbaren beförderten. War trotzdem echt gut und wir hatten alle ziemlich Spaß.

 

Danach ging es dann ans Abklopfen, Sauber machen, Revitalisieren.

 

Daheim angekommen wurde dann flott geduscht, dann stand auch schon die Gosia vor der Türe und es ging zum Tysons.

Dort wurde dann knapp 6 Stunden Powergeshoppt (nach 5 Kilometer Powerwalking..genug Sport für die verbliebenen Wochen) und es ging wieder zurück nach Falls Church, denn Abends waren wir zum BBQ bei der Sandra eingeladen.

 

Nachdem wir dann beim Supermarkt noch schnell das Nötigste gekauft hatten, machten wir uns auf den Weg.

Bei Sandra waren noch 5 andere Mädels und wir haben gegrillt, gegessen und gaaanz viel gelacht. War echt ein guter Abend! Und gute Menschen! Hoffe, das werden wir öfter machen im Sommer! :)

 

Nun gehts ins Bett, in 6 Stunden muss ich schon wieder raus. Wochenende ist schon fast unerholsamer als während der Arbeitswoche :D

Noch schön gesprenkelt...
Noch schön gesprenkelt...
..und total eingesaut..:)
..und total eingesaut..:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0