295 Tage

...seit ich amerikanischen Boden betrat. Gruuuselig lange her.

 

Heute war Memorial Day, was meine Woche ziemlich durcheinander bringt. Musste nämlich heute nur 4 Stunden arbeiten (obwohl der Rest der Menschheit frei hatte) und dann am Samstag noch mal 5 (die echt überflüssig sind und mich ziemlich aufregen, weil ich sowieso nicht mehr viele Wochenenden hier habe, und an den Verbliebenen noch das Maximum der Aktivität erkitzeln will, da kommt mir ein Arbeitssamstag ziemlich unpassend).

 

Hab mit dem Kleinen in seinem neuen Plantschbecken gespielt. Er lieeeebt es und mir hats auch ziemlich Spaß gemacht.

 

Nachmittags bin ich dann noch zu Dana und hab mit ihr bisschen im Garten gesessen. Später kam dann noch ihr Freund und wir haben Fisch Taccos gemacht (suuuper lecker!) und dann ist Sandra noch gekommen.

Dann wurde noch bisschen gequatscht und die liebe Sandra und ich haben uns auf den Weg zu Safeway gemacht um Eis zu kaufen. Sind dann in meinem Garten gesessen und haben bei 30 Grad im Schatten Kirscheis in uns rein gefuttert.

 

Bis dann unser Geistesblitz einsetzte, während wir eine To-Do-Liste mit Sachen zusammen stellten, die wir noch machen müssen, während wir hier sind. Ein Punkt auf Sandras Liste: Zu IHOP gehen.

 

Haben wir dann ganz überspontan gemacht und sind in einen menschenleeren Pfannkuchenladen gesessen und haben uns mit super leckeren Crepes und gefüllten Rosinenbrötchen-French-Toast-Leckereien den Magen vollgeschlagen.

Unsere Bedienung war auch echt super, und der liebe Herr hat uns sogar als Nachtisch noch ein Vanilleeis mit Sahne aufs Haus gegeben, weil er das immer so gern esse, nachdem er Crepes verspeist, meinte er.

Wir haben uns auf jeden Fall super doll gefreut über die Nettigkeit :)

(und ihn dann auch mit ziemlich Trinkgeld entlohnt..:D)

 

Das war mein Tag. Fand ihn super schön. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0