Three-dimentional

Im Little Gym wurde heut Abschluss ("Graduation") gefeiert. Der Kleine bekam eine Urkunde zur Feier seiner Dreidimensionalität (rennen und klettern ist ja unglaublich außergewöhnlich dreidimensional) und einen Minibanner mit der Aufschrift "I am a Star at Little Gym". Dann wurde jedes Baby einzeln nach vorne gerufen, musste auf ein Podest klettern und wurde gefeiert.

So etwas funktioniert auch nur in Amerika.

 

Hat aber super viel Spaß gemacht und ich bin richtig traurig, dass jetzt nur noch ein einziges Mal Little Gym ist.

 

Morgens war ich mit ihm nochmal im Plantschbecken, und er hat schon wieder die große Nummer 2 in die Windel gesetzt. Nur diesmal war sie einigermaßen dicht und ich 5 Mal mehr gedanklich geordnet.

Muss echt rausfinden, was genau ihn dazu bewirkt, bei der Berührung des Wassers in diesen Schließmuskelpressmodus zu verfallen.

 

Sonst war er aber echt suuuper knuffig! Und richtig anhänglich..wollte mich gar nicht gehen lassen, als dann die Großeltern kamen, also bin ich geblieben. Und auch als ich dann mit Sandra zum "Michael's" (Bastelladen) ging, hat er seine Missgunst lautstark der Welt mitgeteilt.

 

Nachmittags war ich übrigens dann schon wieder mit ihm im Pool und hab dann auch den Gartenschlauch raus geholt, was er gelieeebt hat.

Er ist so knuffig :)

 

Hab vorher noch meinen Reisemonat bisschen geplant. Muss alles bald fertig werden, denn die Juliwoche muss auch noch organisiert werden.

 

Der Flug von Amerika nach Deutschland, den meine Orga mir gebucht hat, hat übrigens 3450$ gekostet. Mir ist echt die Kinnlade runter gerutscht, als ich ihn im Internet gesucht und gefunden habe.

Für zwei Mal umsteigen und eine schrecklich unmenschlich lange Zeit auf Flughäfen ist der Preis schon echt zum Kopf-in-den-Boden-stecken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Papa (Donnerstag, 29 Mai 2014 12:12)

    Hallo Sarah,
    das mit dem Preis ist nur so hoch, da deine Organisation die übrigen Plätze belegt hat und nur noch einzelne Plätze übrig sind. Die haben einen deutlich niedrigeren Preis für das restliche Flugzeug erhalten.
    Also mach dir mal keine Sorgen, dass deine Au Pair Organisation pleite gehen wird.
    Liebe Grüße dein Papa

  • #2

    Jessi (Donnerstag, 29 Mai 2014 12:13)

    Hi
    Toller blog ;)

    Musst du die 3450$ selbst bezahlen?

    Grüsse

  • #3

    pinkpillow (Freitag, 30 Mai 2014 05:40)

    Daran hab ich gar nicht mehr gedacht, Papa! Hast wahrscheinlich recht :)

    Nee! Hätte überhaupt kein Geld, den Flug zu zahlen!
    Zahlt zum Glück die Orga, wenn man das Jahr normal abgeschlossen hat und nicht dazwischen abbricht :)
    Ach und dankeschön :)

    Liebe Grüße :)