Annapolis

War heut mit der lieben Johanna in Annapolis.

 

Morgens musste ich noch 5 Stunden arbeiten, was ziemlich blöd war, angesichts der Tatsache, dass das Wetter wuuunderschön war.

 

Die Zeit ist aber auch rum gegangen und ich bin dann schnell unter die Dusche, hab einen Powernap hingelegt und dann stand Johanna schon vor meiner Türe.

 

Dann ging es mehr oder weniger direkt nach Annapolis, wo wir dann nach etwas Sucherei einen Parkplatz sicherten und die Stadt erkundeten.

Sind die 'Main Street' runter bis zum Hafen gelaufen, mit einem kleinen Stopp beim Souvenirladen und sind dann Eis schleckend am Wasser gesessen. War suuper schön!

 

Später ging es dann noch in ein kleines Restaurant am Wasser, mit echt gutem Essen und Ferraris vor der Tür und dann machten wir uns auch schon wieder auf den Heimweg.

 

Haben dann erstmal fast eine halbe Stunde im Parkhaus gewartet und sind dann im Sonnenuntergang zurück nach Falls Church gefahren. Mit Feuerwerkaussicht inklusive.

 

Nun ists schon spät und wir beide müde, deshalb gehts jetzt ins Bett. Adios!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0