Kreativität. Rashdfaslkdjaslkj.

Es ist schon wieder so spät nachts. Nichts da mit meinem Vorhaben, früh ins Bett zu gehen. Das wird dann immer aufs Wochenende verschoben, in der Form des Ausschlafens am Morgen.

 

Mein Blog ist übrigens schon zu 92,97% gefüllt. Muss mir langsam überlegen, was ich mache, wenn er voll ist. Sachen löschen? Das bringe ich glaub nicht übers Herz. Neuen Blog machen? Für nur paar Wochen..weiß nicht, ob das so sinnvoll ist..

 

Heute war ich bei der Bank und wollte meinen Scheck einlösen (schreibt man eigentlich Check oder Scheck?! Frage ich mich schon zu lange..muss mal gegoogelt werden), war aber nicht möglich, weil meine Gastmama zwei verschiedene Beträge auf das Papier geschrieben hatte. Blöd gelaufen. Muss ich also noch bisschen warten, bis ich wieder reich bin.

 

Bin dafür dann aber mit der Jilly und dem kleinen Castel spazieren gegangen und haben dann noch einen Smoothie getrunken. Dann ging es für sie wieder heim und für meinen Kleinen ins Bettchen.

 

Abends ging es mit Sandra noch zu Michael's, mehr gibts über meinen Tag nicht zu erzählen. Außer, dass ich mich pelle. Sonnenbrände halten bei mir nie lange, hinterlassen für genau 48 Stunden eine schöne Sommerbräune und werfen dann die geschädigte Haut im Schlangenmodus wieder ab. Ewiger Zyklus der Bleichheit.

 

Morgen ist schon wieder Mittwoch. Und damit auch schon wieder die Hälfte der Woche rum. Wenigstens sind die Pläne fürs Wochenende geschmiedet und nach Ausschlafen sieht es schon mal nicht gaaaanz (oder garnicht) aus. Vielleicht ja das Wochenende danach..die Hoffnung lebt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0