10 Monate Amerika

Unglaublich, wie die Zeit vergeht!

 

Bin gerade zu unmotiviert eine Art Rückblick/Gefühlsinnenleben/Nostalgiemoment einfließen zu lassen, das bekommt ihr dann schön in zwei Monaten. Zwei Monaten..

 

Hier ist gerade super viel los und die Tage fliegen nur so dahin. Die Aufgaben wachsen, der Stress häuft sich, da tut es auch nichts Gutes, zwischendurch "Super Mario" zu spielen. Ist irgendjemand schon mal aufgefallen, was für einen hohen Suchtcharakter dieses Spiel hat?! Und wie unglaublich adrenalineinschießend es ist? Gruselig..

 

Bin heute mit dem Kleinen Bilder ausdrucken gegangen. Damit wurde dann das Geschenk für meinen Gastpapa vollendet. Samstag hat er Geburtstag. Jetzt brauch ich nur noch einen Geistesblitz für den Vatertag. Doughnuts? Wir werden sehen..:)

 

Nachmittags bin ich noch mit Sandra zum Target und wir haben ganz vielen Yogamenschen auf einer Wiese zugeschaut, während wir unser "Ben&Jerry's"-Eis in uns rein schaufelten. Genau so wird das gemacht..Eis futtern während andere schuften. War aber ziemlich interessant anzusehen und so nahm ich mir vor, auch mal Yoga auszuprobieren.

Aber nicht vor aller Menschheit auf einer Wiese. Lieber schön einsam und abgeschottet in meinem Zimmer mit einem "How-To"-Yogavideo auf Youtube.

Ganze 2 Minuten hab ich durchgehalten, dann wurde meine Lieblingspose eingenommen. Ich nenne sie "das-überarbeitete-eisliebende-Au Pair". Man legt sich flach auf den Rücken, drückt die 238420394 Rollen angefressenes Amerikaspeckbäuchlein entspannt nach aussen und legt die Hände auf die Brust, um zu fühlen, wie nah man dem Herzkasper gerade ist. Und nicht zu vergessen "INHALE, EXHALE"!

 

Später hat mich dann die Johanna abgeholt und wir sind zu unserem Monatsdinner gefahren. 10 Monate schon. Noch ein Mal treffen wir uns zum Dinner, dann ist das Jahr um. Schubalubalabubabu.

 

(Ich muss euch leider auslachen, wenn ihr probiert habt, dieses Wort auszusprechen..:)

 

Gute Nacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    * (Freitag, 06 Juni 2014 06:42)

    Meine Cousine war mal zwei Wochen in Amerika und meinte, sie hätte sooo zugenommen dadurch. Stimmt das? Oder gibt´s dort auch Sachen, die nicht mit Käse überbacken sind und schmecken?=D

  • #2

    pinkpillow (Freitag, 06 Juni 2014 12:46)

    Hier findet man halt an jeder Ecke irgendwas zum Futtern, das macht das ganze schwer glaub ich. Und die haben hier manchmal Essen, da würdest du in deinen verfressensten Träumen nicht dran denken :D Hinzu kommt noch, dass die hier halt alles mögliche an Chemikalien, Cornsirup, Antibiotika usw. in das Essen füllen, weil die dazu keine Bestimmungen und Gesetze haben, und wenn du nicht vom Essen an sich zunimmst, dann von dem ganzen Dreck, der da mit drin ist. Bisschen blöd..ich bin froh, dass ich nur ein Jahr hier bin! Meine ganzen Hosen passen zwar noch..aber man will es ja auch nicht provozieren ;)

  • #3

    Papa (Samstag, 07 Juni 2014 03:11)

    Na wer macht denn da nun die Blondinenwitze ?

  • #4

    pinkpillow (Montag, 09 Juni 2014 12:54)

    Das war ein kleiner Nebeneffekt, liebster Papa :D Die Frau beim Yogaverein hat wirklich die ganze Zeit davon geredet..:)