The Devil wears Prada

(Mein Wochenende war so voll, bin bis Sonntag Nachmittag weg gewesen und hatte deshalb keine Zeit, hier alles aktuell zu halten. Tschuldigung dafür! Und weil ich schon keine Ahnung mehr hatte, was Freitag alles los war, hier ein Miniteil meines Tages, der noch nicht aus meinem Gehirn gefegt wurde:)

 

Es war wieder Freitag. Und Freitag heißt Kinotag. Zumindest seit letzter Woche.

In der D.C.-Area gibt es nämlich seit Mitte Mai überall in den größeren Parks Outdoorfilme.

Hab mich also mit Luisa, Jill, Erika, Anita und vier anderen Mädels (Charlotte, Eve und die anderen zwei hab ich leider namentlich vergessen) im Park getroffen und wir haben uns zwischen die anderen 24029384203948 Filmhungrigen auf die Wiese gequetscht.

Nach bisschen Warterei ging dann auch der Film pünktlich zum Sonnenuntergang los und die nächsten zwei Stunden wurde "The Devil wears Prada" geschaut.

 

Danach ging es dann wieder zur Metro und Richtung Vienna.

Anita, Ich, Eve und ein andres spanische Au Pair (ich bin einfach zu schlecht mit Namen..) sind dann bei Vienna ausgestiegen und sind dann noch zum IHOP gefahren um bisschen zu quatschen, Pfannkuchen zu essen und die Nacht zu feiern. War nämlich mittlerweile schon kurz nach 12. Aber das Restaurant war zugestopft mit Mitternachtssnackmenschen plus Polizist, der das Ganze überwachte. Komisch, dieses Amerika!

 

Nachdem wir dann unser Quasi-abendessen verschlungen hatten, ging es mit Musik und guter Laune noch zum Drogeriemarkt, alles Nötige für den morgigen Tag kaufen.

 

Als wir dann endlich gegen 3 bei Anita daheim ankamen, ging es auch flott ins Bett, denn drei Stunden später mussten wir schon wieder raus.

 

Das war mein Tag. Zumindest der unterhaltsame Teil des Tages. An den anderen kann ich mich nämlich nicht mehr genau erinnern :D

 

Ich, Erika, Luisa, Jill
Ich, Erika, Luisa, Jill

Kommentar schreiben

Kommentare: 0