Ocean City

Heute ging es dann zum Strand! Eeeendlich mal wieder!

 

Das Wetter war wunderbar, und so pellten Anita und ich uns um kurz nach 6 aus dem Bett. Mit eeetwas Verspätung und einem halb-GPS sind wir dann Richtung Maryland zu ihrer Freundin gefahren.

Haben uns auch nur 1 1/2 Mal verfahren, aber immer wieder zurück gefunden. Einmal großes Lob an unser Glück!

 

Nach 40 Minuten Fahrt haben wir dann 6 ihrer Freunde getroffen und ab ging es Richtung Wasser.

 

Die Fahrt war länger als gedacht, die Müdigkeit größer als erhofft.

Nach knapp 4 Stunden und einem Zwischenstopp in Delaware (jaa, ich war in Delaware! Einsicht: Ziemlich unspektakulär, außer man steht auf Kühe und Dörfer. Da kommt Heimatfreude auf!) landeten wir auf einem Parkplatz, ganz in der Nähe des Strandes. Mit Shuttlebus ging es dann rüber auf die Insel.

 

Der Rest des Tages wurde mit Schwimmen, in-der-Sonne-liegen, Strandspaziergänge machen und lesen vertrieben. War ein wunderschöner Tag!!

Abends sind wir dann noch Essen gegangen und (nach kleinen Problemen beim Bezahlen) noch etwas durch die Stadt geschlendert. Ocean City ist schön! So ein typisches Strandtouristenstädtchen :)

 

Gegen halb 11 nachts ging es dann wieder auf den Rückweg.

Um 3 Uhr lagen wir dann wieder bei Anita im Bett. Zum Glück konnten wir im Auto schlafen, denn die 6 Stunden aktive Nachtruhe haben unser Schlafdefizit nicht direkt ins Plus befördert..das wars dann mit dem Traum vom Ausschlafen am Wochenende :D Vielleicht ja nächste Woche :P

Bikinibilder sind ja nicht so mein Favorit..aber das find ich iwie toll :)
Bikinibilder sind ja nicht so mein Favorit..aber das find ich iwie toll :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0