Trampolinwelt

Nach etwas Verschlafen heute Morgen ging es dann mit Anita Richtung Metro. Weil aber die Gute noch meinte, unter die Dusche hüpfen zu müssen, verpasste ich leider meine Metro und damit meinen Bus (der Sonntags intelligenterweise nur jede Stunde ein einziges Mal vorbei kommt) und saß dann zwei Stunden an der Haltestelle rum. Hallo Sonntagmorgen! Welch wunderbarer Start!

 

Als ich dann endlich daheim war, bin ich schnell unter die Dusche gehüpft und dann mit der Sandra zum Trampolincenter gefahren.

Dort hatte sie Au Pair meeting, und nachdem wir mit 22394823049 anderen Miniwuselmenschen in ein Zimmer gestopft wurden, ging es los. Auf in die Schlacht um das Trampolinspringen!

 

Hat super viel Spaß gemacht! Der ganze Boden war übersät mit ineinander übergehenden Trampolinen, die Wände an einigen Stellen ebenso. Dann gab es noch Gruben, in die man rein springen konnte, die gefüllt mit Bällen und Schaumstofffetzen waren. Das hab ich dann natürlich gemacht, mir fast das Kreuz gebrochen und die nächsten 10 Minuten damit verbracht, durch Rollen, Klettern, Krabbeln, Fluchen und Hinfallen, mich wieder herauszubewegen. Die halbe Menschenmeute hat mir dabei zugesehen und nach dem 5. Versuch, mich an der Kante hochzuziehen, hat es dann auch endlich geklappt. Einmal und nie wieder.

 

Nach einer Stunde war das Gehoppse rum, wir total durchgeschwitzt und schon wieder im Auto, auf dem Weg zum Kino. Dort trafen wir uns dann mit Jil und schauten uns (mit 20 Minuten Verspätung aber immer noch Pünktlich zum Filmbeginn) "The Fault in our Stars" (auf Deutsch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter") an. Ein wirklich super schöner Film mit Hang zum Emotionalen, nur hat dieses ewige Nase-schnäuzen und Rumschniefen von allen Seiten in den heiklen Moment etwas an der Stimmung gerüttelt.

 

Zum Abschluss ging es dann noch ins Silver Diner zum Essen und dann zurück zum Haus. Bin so froh, endlich mal wieder in meinem Bett zu schlafen. War ein wunderschönes Wochenende, ging nur vieel zu schnell rum!

Kim, Sandra und ich :)
Kim, Sandra und ich :)
Hochkatapultiert!
Hochkatapultiert!
Der Abgrund des nicht-mehr-hochkommens
Der Abgrund des nicht-mehr-hochkommens
Sandra, Ich, Jil
Sandra, Ich, Jil

Kommentar schreiben

Kommentare: 0