Pooltag

Heut hab ich rausgefunden, dass wir letztes Wochenende ja schon Pfingsten hatten. Unglaublich, wie die Zeit vergeht! Und unglaublich, wie ich in meinem Kellerzimmer internationale Feiertage auslasse.

 

Hab vorher mal wieder mit meinen Eltern daheim geskyped. Immer wieder schön, sie zu sehen, obwohl ich zur Zeit kaum dazu komme, mit ihnen zu reden.

 

Der Kleine hat sich heute im Bettchen übergeben. Der genauen Ursache bin ich immer noch nicht auf die Spuren gekommen, ich vermute ein Mix aus Überfressen beim Mittagessen und Ertasten der Mandeln mit der Hand.

 

Abends bin ich dann noch mit Sandra zum Pool gefahren. Halblegal haben wir uns dann durchgeschlichen und die restlichen zwei Stunden zwischen "Let it gooooo"-singen und Rumplatschen verbracht.

War wuunderbar befreiend, im Wasser rumzuschweben.

Als Abschluss ging es dann noch zum Frozen Yogurt, und jetzt wird mal wieder bisschen an meinem Reisemonat weitergeplant.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0