Und der Sturm geht weiter..

Heute war Couch-wetter. Den ganzen Tag lang. Und das haben wir dann auch gemacht. Der Kleine und ich haben uns auf das Sofa gekuschelt, mit Tee und Äpfeln und aus dem Fenster gestarrt.

 

Der Moment hielt für genau 30 Sekunden an, dann war er schon wieder auf den Beinen, tanzend-rennend auf der Suche nach kletterbedürftigen Stühlen.

Zum Wetter passend wollte ich dann überkreative Spielideen entwickeln, steckte den Kleinen in die Badewanne, klatschte zwei Kilo Farbe hinzu und ließ ihn malen.

Dieser Moment hielt für genau 15 Sekunden. Dann wurde geschrien und geweint und mit aller Kraft der Weg aus der Badewanne erkämpft. Na super.

Hab ihn also unter Protest seiner Seite gewaschen, dann ging es zum Mittagessen und ab ins Bett.

Nachdem er aufgewacht war, ging es zu Dana zum Playdate. Eigentlich wollten wir zum Park, als ich aber an ihrem Haus ankam, tröpfelte es schon wieder. Blöder Regen, überflüssiger Sturm.

 

Dort bin ich geblieben, bis ich eine SMS von meinen Gasteltern bekam, die besagte, dass sie in paar Minuten daheim sind.

Hab also den Kleinen und mich im Eiltempo angezogen und bin zum Haus gerast.

 

Dann war auch schon mein Tag um.

 

Den Rest der Zeit hab ich mit Schreiben verbracht. Werde an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem man von seinem Auslandsjahr berichten soll und dann 100€ bei Veröffentlichung bekommt. War nie so eine Granate im Schreiben, aber was hab ich schon zu verlieren :)

Der Text ist auf jeden Fall fertig, werd ihn auch in den nächsten Tagen mal hier hochladen, dann könnt ihr drüber lesen. Also zumindest diejenigen, die gerne Erlebnisberichte lesen :)

 

Hoffentlich gewinne ich. ICH BRAUCH DAS GELD! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Freitag, 13 Juni 2014 09:07)

    Du schreibst so toll! Wenn du nicht gewinnst-wer sonst?!