Fressnacht vom Feinsten

Endlich Wochenende! Mein Tag war sonderlich unspannend, verregnet und unkreativ, deshalb gehe ich zum Abend über :)

 

Hab mal wieder mit meinen Eltern geskyped, zum Einen, weil Niederlande 5:1 gegen Spanien gewonnen hat und wir das gebührend feiern mussten, zum Andern, weil sie einfach toll sind.

Dann wurde gequatscht und gequatscht. Hab meinen Kleinen dann mit runter genommen, der meine Eltern schön munter fröhlich vollgebabbelt hat, während er meine Tastatur demolierte.

 

Als Sandra dann endlich frei hatte, ging es zum Supermarkt, um uns für unsere Fressorgiennacht zu wappnen. Eigentlich waren mehr Mitglieder eingeplant, hat dann aber alles nicht so geklappt, wie es klappen sollte, und so landeten wir zu zweit auf meinem Schlafsofa, umringt von Pizza, Eis, Schokosoße und Cupcakes. Na wenn das mal kein Festmahl ist!

 

Wir aßen, bis uns die Bäuche das Liegen zur Last machten und schauten gefüllt unseren Zombie-abschlacht-untergangs-film mit Brad Pitt an. Geht doch nichts über ein bisschen Zombiegegröhle, Tonnen von Kunstblut, Extremitäten in jeder Ecke und einem Helden, für den man die nächsten 500 Fressnächte ausfallen lassen würde. Fertig ist unser Freitag Abend.

 

Morgen gehts dann zum National Harbor und am Sonntag zu Six Flags, einem Freizeitpark bei uns in der Nähe. Ich liebe Wochenenden!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Montag, 16 Juni 2014 07:45)

    Snickers-Eis?! Wooooho! Wie cool ist das denn?!!!!

  • #2

    pinkpillow (Montag, 16 Juni 2014 12:52)

    'Murica halt :) Da kann man alles als Eis verpackt finden :) Das Pistazieneis daneben war aber noch fast besser!