National Harbor

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern. Und wie man so einen wunderbaren Sommertag ohne Schwülheit am Besten nutzen kann, wussten wir gleich. Ab ins Auto, Roadtrip an den Strand.

 

Zumindest fast.

 

Der Strandteil am National Harbor begrenzt sich auf einige wenige Quadratmeter, gefüllt mit Sand und Kindern.

 

War aber super schön dort! Es gab einen kleinen Kunstrasenbereich, auf dem Menschen zum Public Viewing der WM versammelt waren, mehrere Stege die auf das Wasser raus führten und strahlend schönes Wetter.

 

Auf einem der Stege haben wir uns dann auch nieder gelassen und die nächsten paar Stunden die Sonne genossen. Urlaub pur!

 

Gegen Abend ging es dann wieder Richtung Virginia, dank Luisas Handy auch halbwegs richtig.

Daheim haben dann Sandra und ich noch die Reste des Fressabends vertilgt und sind dann wohlgesättigt und glücklich in die Bettchen gehüpft. Quasi.

 

Schöner Tag, ging nur viel zu schnell rum!

Uruguay vs. Costa Rica :)
Uruguay vs. Costa Rica :)
In der Achsel des Riesenmannes
In der Achsel des Riesenmannes

Kommentar schreiben

Kommentare: 0