Six Flags

Heute ging es schon um kurz vor sieben Uhr aus dem Bett, hochmotiviert und erwartungsfroh zappelnd natürlich.

 

Nach einem kleinen Zwischenstopp für Bagels und Cream Cheese ging es dann auf die Straße, 45 Minuten zum Freizeitpark.

 

Weil wir ja wundertolle Sparfüchse sind, haben wir das Auto eine knappe Meile vom Park platziert und sind dann fröhlich stapfend neben dem Highway her gelaufen. Wer zahlt schon 20$ für das Parken?! Wir sicher nicht.

 

Waren dann auch schön eine Stunde früher vor Öffnung dort, haben dann noch gefrühstückt und dann ging es auch schon los. Den Cream Cheese mussten wir (wieso auch immer?! Die Security Menschen wollten bestimmt auch frühstücken) am Ausgang lassen, alles andere durfte passieren.

Sind dann auch gleich (nach 39482093424 Mal Verlaufen) zur ersten Achterbahn gelaufen. Mussten überhaupt nicht anstehen und konnten sofort hoch, runter, im Looping und schraubend in die Höhe starten.

 

Was uns am Anfang (und eigentlich den ganzen Tag über) ziemlich verstört hat, war, dass kaum Menschen im Park waren. Wir mussten bei keiner einzigen Achterbahn anstehen! Keiner einzigen! Hab das noch nie so krass in einem Freizeitpark erlebt. Obwohl es Sonntag war und die Sonne vom Himmel knallte. Und trotzdem konnten wir drei Mal hintereinander in der Achterbahn sitzen bleiben, weil einfach keine Menschenseele da war :D

 

Kööönnte vielleicht auch dran liegen, dass heute Vatertag war. Wer weiß, wer weiß.

 

Als wir dann noch knapp 3 Stunden mit allen Achterbahnen und sonstigem Spaßgestell durch waren, ging es in den Wasserpark.

 

Dort sind wir erst mal in das riesige Wellenbad gegangen, um uns an die Kälte zu gewöhnen und dann ging es auf eine der Rutschen.

Blöd nur, dass wir gleich diejenige aussuchten, bei dem man im Stehen den Boden unter den Füßen weggezogen bekommt und dann im freien Fall runtersaußt.

Schrecklich. Einfach schrecklich.

 

Umdrehen wollte ich aber auch nicht. Und so ging es runter.

Hab mir heftig den Ellenbogen angeschlagen und mein Magen hat unglaublich gebelliert.

Das Blut wurde weggewischt, der Bauchinhalt beruhigt und weiter ging es zur nächsten Bahn.

Diesmal eine, bei dem Man auf einen Reifen sitzt und einen riesigen Trichter reingleitet und hochrutscht. War total cool und hat super viel Spaß gemacht!

 

Nach und nach wurden die Wasserbahnen abgehakt, und der restliche Teil des Tages damit verbracht, auf den Liegen zu schlafen und bisschen auszuruhen, während die Sonne wunderbar warm auf den Bauch schien.

 

Abends ging es dann wieder zurück, mit etwas Verfahren und neuen Freunden in einem anderen Van, der neben uns auf dem Highway fuhr. Ein Wagen voller Wrestling-Highschoolboys, die uns eine Handynummer an die Fensterscheibe klatschten. War super lustig das ganze, weil wir sie einfach nicht abschütteln konnten und sich der ganze Wagen nach uns umdrehte.

 

Sind dann noch im Ruby's Tuesday essen gegangen und haben uns die Bäuche an der Salatbar vollgeschlagen und dann ging es endlich heim.

 

Dort waren dann meine Gastgroßeltern und mein Gastonkel und es war noch echt schön, draußen zu sitzen und zu quatschen, bis sie dann alle heim mussten.

 

die wässrigste Wasserrutsche ever. Nass bis auf die Knochen!
die wässrigste Wasserrutsche ever. Nass bis auf die Knochen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0