Planänderung über Planänderung

Heute war dann der Tag der Tage. Manche sagen 36°, andere 39°, auf jeden Fall viel (vieeel) zu heiß!

 

Morgens ging es mit dem Kleinen noch ins Plantschbecken, der Rest des Tages wurde dann im Haus verbracht, mit arktischen Klimaanlagetemperaturen und ausreichend Wasser.

 

Gestern Nacht hatten die gute Sandra und ich noch Cupcakes bestellt, weil unser Plan für den heutigen Tag in einem Cupcake-Picnic im Gravelly Point Park zusammengefasst wurde.

Ein Park neben dem Flughafen, bei dem die Flieger ganz nah über die Köpfe rauschen.

 

Wir haben das Wetter jedoch unterschätzt. Bisschen. Sehr.

 

Und so änderten wir unseren sorgfältig zurecht gelegten Plan, holten die Cupcakes in Georgetown, aßen sie voller Genuss und Süßigkeitenhunger und machten uns wieder auf den Weg nach Falls Church.

 

Dort sind wir dann noch in die Mall gegangen, der einzig richtigen Freizeitbeschäftigung bei diesen Temperaturen.

 

"Victoria's Secret" hatte Super Sale.

Ich konnte den Hype um diesen Laden noch nie richtig verstehen. Mädels, die ihre schweinchenrosa Einkaufstaschen fotografieren und bei Instagramm oder Facebook hochladen, um der gesamten Belegschaft zu zeigen, mit welchen Materialien man sich unter dem Legalbau schmückt.

Mädels, die in dick gedruckten Buchstaben "PINK" auf dem Hosenhintern vor sich hin tragen.

Mädels, die für einen BH schnell mal 80$ ausgeben.

Danke, nein.

 

Nun hat es mich gepackt. Nicht das Angel-Fieber, eher der Sparmodus.

Wurde ausgemessen, beraten, nochmal beraten, nochmal ausgemessen und dann mit zwei BHs für 33$ aus dem Laden geschickt. Sie sind super bequem und werden einen Miniehrenplatz in meinem Kleiderschrank bekommen. Eigentlich hätten beide zusammen 105$ gekostet, schnell also mal 70$ gespart (für die Rechenmenschen unter uns). Juche!

 

Das Tamtam um die Firma werde ich jedoch nie verstehen. Deshalb gibt es auch kein Bild von meiner pinken Einkaufstasche.

Aber ich werde zwei wunderbare Bilder von meinen neusten Schnäppchen schießen, besser als garnichts :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0