Sonntag. Sonntag.

Heute hatte ich einen kleinen Minikrimimoment.

 

Wollte morgens duschen gehen (im Ferienhaus ist die Dusche auf Bodenlevel).

Als ich gerade fertig bin, höre ich, wie die Stimme meiner Gastmama und die des Kleinen näher kommen.

Ich, anstatt mein Handtuch zu schnappen und das Weite zu suchen, ducke mich unter das Fenster und sitze dort in Fötusstellung.

Sie sind dann zum Rasenmäher gegangen, weil der Kleine Rasenmäher vergöttert. Blöderweise stand das Gerät direkt vor meinem Fenster.

Und weil der Kleine - wie gesagt - Rasenmäher liebt, standen sie da und standen und standen, locker 10 Minuten lang..und mittlerweile war ich schon bei dem Punkt angelangt, an dem es einfach unglaublich merkwürdig wäre, plötzlich hervorzuspringen und zu bekennen, dass man die ganze Zeit auf dem Boden im Bad gesessen hat und sich versteckte.

Also saß ich da und saß und saß - nackt wohlgemerkt, das Handtuch außer Reichweite - und machte keinen Mucks, meine beiden Beine schon vor Ewigkeiten eingeschlafen.

Ich dachte echt, ich komm hier nie mehr weg und hab mir schon Ausreden einfallen lassen, falls meine Gastmama plötzlich zum Fenster geht und im 90°-Winkel runter schaut. Von "mir wurde schwindelig, deswegen hab ich mich hingesetzt" bis "hab was am Boden gesucht (..15 Minuten lang..ohne Geräusch..die glaubwürdigste Lösung von allen)" war alles dabei.

 

Dann meine vermeindliche Erlösung in einem Gespräch von Gastmama und Gastpapa: (Mein Part in folgender Konversation spielt sich ausschließlich in meinen Gedanken ab)

 

Meine Gastmama zu meinem Gastpapa: "Können wir den Schlüssel für den Rasenmäher haben? Dann kann ich mit dem Kleinen eine Runde drehen"

ich: BITTE!! Dann kann ich endlich meine nackte Scham bedecken und es wäre nur noch halb so peinlich, wenn die Szene auffällt.

Mein Gastpapa wirft den Schlüssel runter.

Gastmama: "Das ist der Falsche"

Ich: NEEEEIN

Gastmama: Ach ne, doch nicht

Ich: JAAAAA

Gastmama: "Das macht ein komisches Geräusch"

Ich: NEEEEIN

Gastpapa: "Die Batterie ist kaputt"

Ich: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

Gastmama: "Und nun?"

Gastpapa: "Müsst ihr warten."

Ich tausend Tode gestorben

Gastonkel: "Wollt ihr mit dem Traktor fahren?"

Ich: JAAAAAA

Gastmama: "Ach ne, das ist schon ok"

Ich: Aasjfdlkasdjflkasfja.

Gastonkel: "Und mit dem Truck?"

Ich: BIIIHIHIIIIITTTE!

Gastmama: "Ok"

Ich aus dem Zimmer geflohen.

 


Nie wieder.

 

Abends wurde dann noch Pizza bestellt und das Amerika-Spiel angeschaut. Und schon ist das Wochenende rum..nur noch 3 Wochen in Washington D.C.!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0