Summer-schedule HALLO!

Jetzt sind die Sommerferien auch offiziel bei mir angekommen.

Mein Wochenplan dementsprechend verwirrend gestaltet, meine wunderbar freien Wochenenden dahin. Hmpf.

 

Heute musste ich erst um 9 Uhr anfangen, dafür bis um 18 Uhr. Mag die Morgenstunden eigentlich mehr, weil die immer vieeel schneller rum gehen.

Abends hab ich mich dann noch mit Sandra getroffen und den Tag gefeiert.

 

Hab übrigens rausgefunden, dass ich überhaupt keine Curfew um 22 Uhr habe. Anscheinend schon seit Monaten. Schön zu wissen, so 4 Wochen vor Abschied :D Blöd gelaufen, blöd gelaufen, vielleicht beim nächsten Mal.

 

Bin grad super süchtig nach der Show "DC Cupcakes". Mit Cupcakehunger und ungemeinem Unterhaltenswert sitze ich da und schaue und schaue. Obwohl ich eigentlich schon längst im Bett sein müsste.

Morgen fange ich aber erst um 13 Uhr an, weshalb das entschuldigt werden darf.

 

P.S. Krieg grad irgendwie nichts auf die Reihe. Hab eine ziemliche Durchhängphase, die To-Do-Liste wächst und wächst, was das ganze auch nicht einfacher macht.

 

P.S.S. Wenigstens hab ichs jetzt mal geschafft, Reisemenschen für meine letzte Juliwoche aufzutreiben. Es wird zu den Niagarafällen gehen, nach Toronto und Watkins Glen und runter nach Lancaster zu den Amishpeople. Vielleicht hänge ich noch einen oder zwei Tage NYC dran, ist aber mal wieder vom Geld abhängig. Hmpfhmpf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Julia (Dienstag, 24 Juni 2014 07:50)

    Hey,

    vielleicht kannst du mir weiterhelfen - benötigt man bei Landeinreise von Kanada nach Amerika noch ein anderes Formular außer ESTA? Habe mal etwas von einem "Formular I-94W" gelesen. Weißt du da was?

  • #2

    pinkpillow (Dienstag, 24 Juni 2014 18:46)

    Hallo :)
    Soweit ich weiß, brauchst du nur das ESTA Formular. Das I-94 ist das, das bei uns ins Visum geklebt wurde für das Au Pair Jahr. Aber wenn du nur 3 Monate Urlaub machen willst, dann reicht ESTA :)

  • #3

    Julia (Mittwoch, 25 Juni 2014 07:48)

    Ha, danke! Du bist die Heldin des Tages! =) die im Reisebüro kann mir das nämlich seit zwei Wochen nicht sagen -.-*

  • #4

    pinkpillow (Mittwoch, 25 Juni 2014 14:45)

    Wenn du aber 100% sicher gehen willst, dann ruf mal bei der Ami-Botschaft an..dann hast du es in paar Sekunden geklärt :) Bin mir aber total sicher, dass ich bei meinem Urlaub in Amerika nur das ESTA hatte :)