Haha. Ich hab mir Sand in den Mund gestopft und du kannst ihn nicht wegputzen!

Musste mein Baby heute so auslachen.

 

Wir waren morgens am Spielplatz und haben diesmal an dem kleinen Platz darunter (der glaube ich ein Baseballfeld simulieren soll) gespielt. Der Boden is gefüllt mit unglaublich feinem Sand und der Kleine liebt es, ihn aufzuheben und durch die Finger rieseln zu lassen.

 

Er ist gerade in einer Phase, in der er meine Reaktionen auf seine wissentlich falsch und verbotenen Aktionen testet. Kann manchmal echt anstrengend werden, heute war es aber einfach nur lustig.

 

Der Kleine greift also einmal tief in die Sandgrube rein und guckt mich an. Und da kam dieser "oooh ich werde gleich etwas Verbotenes machen und ich weiß es genau!"-Blick und schon saußte die Hand voller Sand schön galant in den Mund. Dann starte er mich an, mit sandiger Zunge und verklebtem Mund und rannte vor mir weg, als ich ihn entsanden wollte. Nach dem Motto "HAHA! Du kannst mir nicht den Sand aus dem Mund putzen. Pech für dich!".

Ich musste ihn einfach so auslachen. Als er da total von seiner Sache überzeugt mit ausgestreckter sandriger Zunge wegrennt und dachte, er hätte mich jetzt super doll ausgetrickst :D Dieser Minimensch :D

 

Wir waren heut zwei Mal beim Spielplatz, beim ersten Mal war noch eine Familie mit zwei kleinen Kindern dort. Das Mädel hatte einen Ball dabei, dem wir dann eine Stunde lang hinterher gerannt sind. Bei 30° im Schatten und 90% Luftfeuchtigkeit. Das macht Spaß!

Dementsprechend nass waren wir dann auch.

Ich hab in meinem Leben noch nie so geschwitzt wie nach einer Viertelstunde Sommer in Virginia. Man ist einfach triefend nass und lechzt nach Trinkbarem.

 

Abends gings dann noch mit Sandra zum Frozen Jogurt, den Tag ausklingen lassen. Wenn ich die Sandra und den Frozen Jogurt nicht hätte. Beides so meine Therapieutensilien, mit denen ich die Tage hier rum krieg. Es zieht sich nämlich gerade schon ziemlich, vorallem, weil nicht viel Spannendes passiert.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0