BBQ und Lichttiere

Ich, Lina, Katharina, Anna und Jil
Ich, Lina, Katharina, Anna und Jil

Freitage werden zukünftig etwas außergewöhnlich. Heute musste ich von 14 bis 17 Uhr arbeiten. Nun..was macht man in der Zwischenzeit?

 

In meinem Fall hieß das erst Mal schööön ausschlafen.

Hat genau bis um 10 Uhr geklappt.

Danach lag ich im Bett, es wurde hin und her gewälzt und schließlich gewann der Unternehmungsdruck die Überhand.

 

Also wurde geduscht, der übrig gebliebene Cupcake (den die Sandra mir netterweise um 11:30 gestern Nacht vorbei brachte) vernichtet und noch bisschen mit meiner Bank telefoniert. Die meint nämlich schon wieder, meine Karte wäre gestohlen worden. Ich überleg mir langsam echt, auf Bargeld über zu gehen..

 

Das Arbeiten ging dann schnell rum, hab mich dann fertig gemacht und bin zum Bus gelaufen. Wir hatten nämlich ein BBQ bei der Jil geplant, bei dem sooo viele Leute abgesagt hatten, dass wir am Schluss keine Ahnung hatten, wer letztendlich noch kommen würde.

 

Der Bus kam und kam nicht. Dafür fuhr aber ein Metro-Van an mir vorbei, der hupte und ganz merkwürdig schaute, was mich unglaublich verunsicherte.

In meiner Verwirrung schrieb ich dann der Jil, dass ich keine Ahnung hab, ob das jetzt so ein Ersatzwagen für den Bus war, und ich es nur verpennt hatte, einzusteigen.

 

Die Gute hat mir dann angeboten, mich abzuholen, damit wir nicht zu spät da sind. Super lieb von ihr! Und fünf Minuten nachdem wir aufgelegt hatten, hielt auch schon der Bus. Blöd gelaufen.

 

Sind dann noch schnell in den Supermarkt und haben eingekauft.

Weil heute mein Miniglückstag war, hab ich einen Dollar auf dem Boden gefunden, von dem dann prompt ein Cupcake gekauft wurde.

 

Letztendlich waren wir dann zu fünft, gekannt habe ich aber außer der Jil niemanden. War trotzdem super lustig und wir hatten echt einen guten Abend!

Hier gibt es soo viele Glühwürmchen! Als wir auf der Terasse saßen und in den Himmel blickten hat es in den Bäumen nur so geblinkt und geleuchtet. War richtig schön!

 

Morgen muss ich noch mal 10 Stunden arbeiten. Die Motivation dementsprechend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0